Angelina Jolie entschärft 48 Landminen

- London - Schauspielerin Angelina Jolie (28) ist im richtigen Leben manchmal so furchtlos wie Lara Croft, die sie im Film "Tomb Raider" spielt. Der "Star" berichtet, Jolie habe im Gespräch mit Filmbossen eher beiläufig erwähnt, dass sie ihr Grundstück in Kambodscha von Minen gereinigt habe

"Wir hatten 48 Minen in einem Bunker der Roten Khmer gefunden", sagte Jolie. "Ich habe sie einfach mit TNT in die Luft gejagt." Jolie, die einen aus Kambodscha stammenden Adoptivsohn namens Maddox hat, ist auch für die Vereinten Nationen in Kampagnen gegen Landminen aktiv.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare