+
Brad Pitt hat nun verraten, wo für Angelina Jolie der Spaß aufhört

Angelina Jolie: So erzieht sie ihre Kinder

München - Angelina Jolie will, dass ihre Kinder einmal verantwortungsbewusste Erwachsene werden. Brad Pitt hat nun verraten, mit welchen Erziehungsmethoden sie ihr Ziel unter anderem vorantreibt und wo bei ihr der Spaß aufhört.

Vor allem beim Kofferpacken versteht Angelina Jolie offenbar keinen Spaß. Seine Lebensgefährtin (35) sei auf diesem Gebiet sehr talentiert, sagte Schauspieler Brad Pitt der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Da kann sie richtig militant werden.“

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Bei den häufigen Reisen der Großfamilie sind die sechs Kinder selbst für ihr Gepäck verantwortlich. “Jedes der Kinder hat seinen Rucksack, den es tragen muss. Und wenn mal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen“, sagte Pitt (47). Um das Chaos zu minimieren, reise seine Familie zudem meist nachts.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Alles war für Gisele Bündchens 38. Geburtstag vorbereitet - aber die Bäckerei schickte den falschen Kuchen. Denn Alberto ist kein Spitzname des Models.
Gisele Bündchens vertauschter Geburtstagskuchen
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Er hat schon zwei erwachsene Söhne - und muss nun wieder Windeln wechseln: Wigald Boning ist erneut Papa geworden.
Wigald Boning ist wieder Papa geworden
Liposome versorgen trockene Haut
Auf den Verpackungen verschiedener Pflegecremes ist angegeben, dass sie Liposome enthalten. Was ist das für ein Inhaltsstoff und wofür ist er gut?
Liposome versorgen trockene Haut

Kommentare