+
Brad Pitt hat nun verraten, wo für Angelina Jolie der Spaß aufhört

Angelina Jolie: So erzieht sie ihre Kinder

München - Angelina Jolie will, dass ihre Kinder einmal verantwortungsbewusste Erwachsene werden. Brad Pitt hat nun verraten, mit welchen Erziehungsmethoden sie ihr Ziel unter anderem vorantreibt und wo bei ihr der Spaß aufhört.

Vor allem beim Kofferpacken versteht Angelina Jolie offenbar keinen Spaß. Seine Lebensgefährtin (35) sei auf diesem Gebiet sehr talentiert, sagte Schauspieler Brad Pitt der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Da kann sie richtig militant werden.“

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Bei den häufigen Reisen der Großfamilie sind die sechs Kinder selbst für ihr Gepäck verantwortlich. “Jedes der Kinder hat seinen Rucksack, den es tragen muss. Und wenn mal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen“, sagte Pitt (47). Um das Chaos zu minimieren, reise seine Familie zudem meist nachts.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare