+
Brad Pitt hat nun verraten, wo für Angelina Jolie der Spaß aufhört

Angelina Jolie: So erzieht sie ihre Kinder

München - Angelina Jolie will, dass ihre Kinder einmal verantwortungsbewusste Erwachsene werden. Brad Pitt hat nun verraten, mit welchen Erziehungsmethoden sie ihr Ziel unter anderem vorantreibt und wo bei ihr der Spaß aufhört.

Vor allem beim Kofferpacken versteht Angelina Jolie offenbar keinen Spaß. Seine Lebensgefährtin (35) sei auf diesem Gebiet sehr talentiert, sagte Schauspieler Brad Pitt der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Da kann sie richtig militant werden.“

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Bei den häufigen Reisen der Großfamilie sind die sechs Kinder selbst für ihr Gepäck verantwortlich. “Jedes der Kinder hat seinen Rucksack, den es tragen muss. Und wenn mal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen“, sagte Pitt (47). Um das Chaos zu minimieren, reise seine Familie zudem meist nachts.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare