+
Brad Pitt hat nun verraten, wo für Angelina Jolie der Spaß aufhört

Angelina Jolie: So erzieht sie ihre Kinder

München - Angelina Jolie will, dass ihre Kinder einmal verantwortungsbewusste Erwachsene werden. Brad Pitt hat nun verraten, mit welchen Erziehungsmethoden sie ihr Ziel unter anderem vorantreibt und wo bei ihr der Spaß aufhört.

Vor allem beim Kofferpacken versteht Angelina Jolie offenbar keinen Spaß. Seine Lebensgefährtin (35) sei auf diesem Gebiet sehr talentiert, sagte Schauspieler Brad Pitt der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabbericht. “Da kann sie richtig militant werden.“

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Bei den häufigen Reisen der Großfamilie sind die sechs Kinder selbst für ihr Gepäck verantwortlich. “Jedes der Kinder hat seinen Rucksack, den es tragen muss. Und wenn mal eines ihn vergisst, dann hat es ihn eben vergessen“, sagte Pitt (47). Um das Chaos zu minimieren, reise seine Familie zudem meist nachts.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare