+
Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß.

Angelina Jolie findet Brad Pitt sexy

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß. In einem Interview legte sie deshalb ein Liebesgeständnis ab.

“Ich finde, er ist außergewöhnlich gut aussehend und sehr sexy“, sagte Jolie dem US- Magazin “Vogue“. Er sei ihr bester Freund und ein super Vater. “Wenn ich diese Augenblicke habe, in denen ich mich dabei ertappe, wie sehr ich ihn liebe - das ist meistens dann, wenn ich ihn mit den Kindern zusammen sehe“, so die Schauspielerin. Die beiden Stars sind seit fünf Jahren ein Paar und haben drei leibliche und drei Adoptivkinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot

Kommentare