+
Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß.

Angelina Jolie findet Brad Pitt sexy

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) findet ihren Lebensgefährten Brad Pitt (46) immer noch heiß. In einem Interview legte sie deshalb ein Liebesgeständnis ab.

“Ich finde, er ist außergewöhnlich gut aussehend und sehr sexy“, sagte Jolie dem US- Magazin “Vogue“. Er sei ihr bester Freund und ein super Vater. “Wenn ich diese Augenblicke habe, in denen ich mich dabei ertappe, wie sehr ich ihn liebe - das ist meistens dann, wenn ich ihn mit den Kindern zusammen sehe“, so die Schauspielerin. Die beiden Stars sind seit fünf Jahren ein Paar und haben drei leibliche und drei Adoptivkinder.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare