Angelina Jolie hatte keinen Sex mit Brad Pitt

- London - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (29) bestreitet, je mit Brad Pitt (41) im Bett gewesen zu sein. Sie finde ihn zwar attraktiv, sei aber mit genug anderen Männern zusammen und brauche Pitt nicht, bekräftigte sie laut "Star".

<P>Pitt und dessen Frau Jennifer Aniston haben gerade ihre Trennung bekannt gegeben, worauf Gerüchte, dass Jolie die Ehe zerstört habe, neu aufblühten. Jolie bestätigte, eine ganze Reihe von Liebhabern zu haben - aber Pitt gehöre nicht dazu. </P><P>Zwei Mal hat Jolie bereits schon Kollegen geheiratet, die sie bei Dreharbeiten kennen gelernt hatte: Jonny Lee Miller (32) und Billy Bob Thornton (49). Ihre Freunde nehme sie aber niemals mit nach Hause, weil sie auf ihre beiden adoptierten Söhne Maddox (3) und Gleb (neun Monate) Rücksicht nehme.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare