Angelina Jolie hatte keinen Sex mit Brad Pitt

- London - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (29) bestreitet, je mit Brad Pitt (41) im Bett gewesen zu sein. Sie finde ihn zwar attraktiv, sei aber mit genug anderen Männern zusammen und brauche Pitt nicht, bekräftigte sie laut "Star".

<P>Pitt und dessen Frau Jennifer Aniston haben gerade ihre Trennung bekannt gegeben, worauf Gerüchte, dass Jolie die Ehe zerstört habe, neu aufblühten. Jolie bestätigte, eine ganze Reihe von Liebhabern zu haben - aber Pitt gehöre nicht dazu. </P><P>Zwei Mal hat Jolie bereits schon Kollegen geheiratet, die sie bei Dreharbeiten kennen gelernt hatte: Jonny Lee Miller (32) und Billy Bob Thornton (49). Ihre Freunde nehme sie aber niemals mit nach Hause, weil sie auf ihre beiden adoptierten Söhne Maddox (3) und Gleb (neun Monate) Rücksicht nehme.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare