+
Angelina Jolie und Brad Pitt haben es nicht eilig mit dem Heiraten.

Hochzeitspläne mit Brad Pitt

Angelina Jolie: "Wir werden heiraten, aber..."

Los Angeles - Sie sind seit Jahren zusammen und sagen selbst, sie wollen heiraten. Warum es Angeline Jolie und Brad Pitt trotzdem noch nicht vor den Traualtar geschafft haben, verrät sie in einem Interview.

Angeline Jolie rechnet noch immer fest mit einem Heiratsantrag von ihrem langjährigen Partner Brad Pitt. "Wir werden heiraten, aber wir haben es nicht wirklich eilig", sagte sie der Zeitschrift "People" (Mittwochsausgabe). Sie würden einfach den richtigen Moment zwischen Familie und Arbeit abpassen. Ein Hochzeitsfest sei auch immer wieder Thema mit den Kindern. "Sie werden ja in gewisser Weise die Organisatoren der Party, mit einem Disney-Motto oder einer Partie Paintball."

Die 38-jährige Schauspielerin und ihr 50-jähriger Kollege sind verlobt, haben aber oft gesagt, sie wollten sich erst trauen, wenn die Homoehe in allen US-Staaten legal ist. "Wir haben so viele Sachen durchgemacht, wir sind uns viel näher, das ist wohl normal, wenn man eine Familie aufzieht", sagte Jolie. "Wir sind nicht mehr die Verliebten, sondern mehr eine Familie."

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare