Angelina Jolie isst gerne Kakerlaken und Grillen

- London - Angelina Jolie (28) hat einen für Hollywood-Stars durchaus ungewöhnlichen Geschmack: Die "Lara Croft"-Darstellerin isst gerne Insekten.

<P>"Ich habe Kakerlaken, Bienenlarven und Grillen gegessen", sagte Jolie der britischen Zeitung "Mirror". "Man kann sie gefüllt mit Erdnüssen oder aber auch mit den Eingeweiden essen. Ich mag das. Sie sind wirklich sehr fleischig und enthalten viel Protein." Ihre kulinarischen Erfahrungen hat Jolie während zahlreicher Besuche in Kambodscha, der Heimat ihres Adoptivsohnes Maddox, gesammelt.</P><P><BR> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare