+
Angelina Jolie kann sich vorstellen, noch mehr Kinder mit Lebensgefährte Brad Pitt zu bekommen.

Angelina Jolie kann sich mehr Kinder vorstellen

New York - Schauspielerin und Super-Mutter Angelina Jolie kann sich noch mehr Kinder vorstellen. Doch Sie und Brad Pitt wollen auch sicher sein, genug Zeit für jedes einzelne Kind zu haben.

Angelina Jolie, Mutter von drei eigenen und drei Adoptivkindern, kann sich eine noch größere Familie vorstellen. Sie habe nichts gegen eine neue Schwangerschaft, sagte die 35-jährige Schauspielerin dem New Yorker Magazin “Vanity Fair“. “Aber wir wollen sicher sein, für jeden Einzelnen besonders Zeit zu haben. Sie sind jetzt Kinder und spielen zusammen, aber bald werden sie jede Menge Gesprächsbedarf mitten in der Nacht haben - so wie ich mit meiner Mutter stundenlang geredet habe.“

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Sie und ihr Lebenspartner Brad Pitt wollten eine Familie, die nur so groß ist, “dass wir sicher sein können, für jeden so viel Zeit zu haben, ihn wirklich gut zu erziehen“. Grundsätzlich habe sie gegen ein neues Kind genau so wenig, wie dagegen, verheiratet zu sein. “Aber irgendwie sind wir das ja schon. Kinder sind ganz klar eine gemeinsame Verpflichtung“. Eine “größere Verpflichtung“ als eine Heirat, sagte Jolie. “Das ist für ein ganzes Leben.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare