Angelina Jolie kann über ihr Image als Sexsymbol nur lachen

- London - Hollywoodstar Angelina Jolie (28), die sich einst detailliert über ihr heißes Liebesleben mit dem inzwischen verstoßenen Ehemann Billy Bob Thornton äußerte, hat kein aufregendes Sexualleben mehr.

Auf die Frage, was sie dazu sage, dass sie auch wegen ihrer Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" von vielen als Sexsymbol betrachtet werde, sagte sie laut "Sun": "Angesichts der Tatsache, dass ich schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte, finde ich das sehr amüsant." Jolie, die zuletzt mit Nicolas Cage in Verbindung gebracht wurde, war zu Ehezeiten mit Thornton unter anderem besonders stolz auf eine schallisolierte Gummizelle "für jene Momente, in denen man vor Liebe schreien möchte".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Mehrfach war Til Schweiger (54) mit Krücken bei der Berlinale zu sehen - jetzt verriet der Schauspieler warum.
Krücken-Geheimnis gelüftet: Das steckt hinter Til Schweigers Leiden
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Schauspieler Til Schweiger gibt bekannt, sich einer Hüft-OP unterzogen zu haben. Zuvor hatte er Journalisten, die ihn auf seine Krücken angesprochen hatten, mit …
Til Schweiger: Fühle mich mit neuem Hüftgelenk "pudelwohl"
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung
Eine Woche nach seinem Tod wird der dänische Prinz Henrik am Dienstagvormittag in Kopenhagen beigesetzt
Mühlen zur Beisetzung von Prinz Henrik in Trauerstellung

Kommentare