Angelina Jolie kann über ihr Image als Sexsymbol nur lachen

- London - Hollywoodstar Angelina Jolie (28), die sich einst detailliert über ihr heißes Liebesleben mit dem inzwischen verstoßenen Ehemann Billy Bob Thornton äußerte, hat kein aufregendes Sexualleben mehr.

Auf die Frage, was sie dazu sage, dass sie auch wegen ihrer Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" von vielen als Sexsymbol betrachtet werde, sagte sie laut "Sun": "Angesichts der Tatsache, dass ich schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte, finde ich das sehr amüsant." Jolie, die zuletzt mit Nicolas Cage in Verbindung gebracht wurde, war zu Ehezeiten mit Thornton unter anderem besonders stolz auf eine schallisolierte Gummizelle "für jene Momente, in denen man vor Liebe schreien möchte".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare