Angelina Jolie kann über ihr Image als Sexsymbol nur lachen

- London - Hollywoodstar Angelina Jolie (28), die sich einst detailliert über ihr heißes Liebesleben mit dem inzwischen verstoßenen Ehemann Billy Bob Thornton äußerte, hat kein aufregendes Sexualleben mehr.

Auf die Frage, was sie dazu sage, dass sie auch wegen ihrer Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" von vielen als Sexsymbol betrachtet werde, sagte sie laut "Sun": "Angesichts der Tatsache, dass ich schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte, finde ich das sehr amüsant." Jolie, die zuletzt mit Nicolas Cage in Verbindung gebracht wurde, war zu Ehezeiten mit Thornton unter anderem besonders stolz auf eine schallisolierte Gummizelle "für jene Momente, in denen man vor Liebe schreien möchte".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare