Angelina Jolie kann über ihr Image als Sexsymbol nur lachen

- London - Hollywoodstar Angelina Jolie (28), die sich einst detailliert über ihr heißes Liebesleben mit dem inzwischen verstoßenen Ehemann Billy Bob Thornton äußerte, hat kein aufregendes Sexualleben mehr.

Auf die Frage, was sie dazu sage, dass sie auch wegen ihrer Rolle als Lara Croft in "Tomb Raider" von vielen als Sexsymbol betrachtet werde, sagte sie laut "Sun": "Angesichts der Tatsache, dass ich schon seit sehr langer Zeit keinen Sex mehr hatte, finde ich das sehr amüsant." Jolie, die zuletzt mit Nicolas Cage in Verbindung gebracht wurde, war zu Ehezeiten mit Thornton unter anderem besonders stolz auf eine schallisolierte Gummizelle "für jene Momente, in denen man vor Liebe schreien möchte".<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare