+
Angelina Jolie trägt keinen roten Lippenstift.

Angelina Jolie mag keinen roten Lippenstift

München - Viele Frauen betonen ihre Lippen mit knalligen Farben. Nicht so Angelina Jolie. Die 34-jährige US-Schauspielerin sagt: "Ich trage nie roten Lippenstift."

Angelina Jolie hält nichts davon, ihren Mund mit Schminke zusätzlich zu betonten. “Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel“, wird die Schauspielerin vom Fernsehsender Tele5 zitiert. Eine Einschränkung macht Jolie allerdings: Wenn es die Rolle verlange, würde sie sich nicht gegen Lippenstift wehren.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare