+
Angelina Jolie trägt keinen roten Lippenstift.

Angelina Jolie mag keinen roten Lippenstift

München - Viele Frauen betonen ihre Lippen mit knalligen Farben. Nicht so Angelina Jolie. Die 34-jährige US-Schauspielerin sagt: "Ich trage nie roten Lippenstift."

Angelina Jolie hält nichts davon, ihren Mund mit Schminke zusätzlich zu betonten. “Ich habe so einen gigantisch großen Mund und dermaßen volle Lippen. Deswegen trage ich nie roten Lippenstift, das wäre zu viel“, wird die Schauspielerin vom Fernsehsender Tele5 zitiert. Eine Einschränkung macht Jolie allerdings: Wenn es die Rolle verlange, würde sie sich nicht gegen Lippenstift wehren.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare