Angelina Jolie hat die Nase voll vom Single-Dasein

- New York - Seit sich Hollywood-Star Angelina Jolie (28) vor einem Jahr von ihrem Ehemann Billy Bob Thornton trennte, hatte sie keinen Sex mehr - hätte aber gerne mal wieder welchen. Von ihrem Single-Dasein hat sie die Nase voll. "Ich hatte wirklich schon lange keinen Sex mehr.

Ich denke darüber nach, dass ich einfach dazu geschaffen bin, alleine zu sein, und das ist auch okay". Allerdings gibt Jolie laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com" zu, das keusche Leben sei auf Dauer nicht so prickelnd. "Ich bin Single. Ich hatte lange kein Date mehr. Ich hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Es ist schrecklich. Natürlich freue ich mich auf das nächste Mal", sagte Jolie.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare