Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Messerstecher von Grafing: Das Urteil ist gefallen

Angelina Jolie hat die Nase voll vom Single-Dasein

- New York - Seit sich Hollywood-Star Angelina Jolie (28) vor einem Jahr von ihrem Ehemann Billy Bob Thornton trennte, hatte sie keinen Sex mehr - hätte aber gerne mal wieder welchen. Von ihrem Single-Dasein hat sie die Nase voll. "Ich hatte wirklich schon lange keinen Sex mehr.

Ich denke darüber nach, dass ich einfach dazu geschaffen bin, alleine zu sein, und das ist auch okay". Allerdings gibt Jolie laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com" zu, das keusche Leben sei auf Dauer nicht so prickelnd. "Ich bin Single. Ich hatte lange kein Date mehr. Ich hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Es ist schrecklich. Natürlich freue ich mich auf das nächste Mal", sagte Jolie.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare