Angelina Jolie hat die Nase voll vom Single-Dasein

- New York - Seit sich Hollywood-Star Angelina Jolie (28) vor einem Jahr von ihrem Ehemann Billy Bob Thornton trennte, hatte sie keinen Sex mehr - hätte aber gerne mal wieder welchen. Von ihrem Single-Dasein hat sie die Nase voll. "Ich hatte wirklich schon lange keinen Sex mehr.

Ich denke darüber nach, dass ich einfach dazu geschaffen bin, alleine zu sein, und das ist auch okay". Allerdings gibt Jolie laut Internet-Filmdatenbank "imdb.com" zu, das keusche Leben sei auf Dauer nicht so prickelnd. "Ich bin Single. Ich hatte lange kein Date mehr. Ich hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr. Es ist schrecklich. Natürlich freue ich mich auf das nächste Mal", sagte Jolie.<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare