+
Sie ist ein großer Hollywoodstar - aber für ihre Kinder ist Angelina Jolie nur eine ganz normale Mutter.

Angelina Jolie "nicht cool" für die eigenen Kinder

New York - Angelina Jolie (35) ist eine der meistgefragten Hollywoodstars, liebt Tattoos, gewagte Stunts, fährt Motorrad und fliegt ein eigenes Flugzeug - für ihre sechs Kinder aber ist sie nur eine normale Mutter.

“Ich glaube nicht, dass eines von ihnen mich besonders cool findet“, sagte Jolie der Zeitung “USA Today“ in einem Interview.

Als ihr Nachwuchs kürzlich den Kino-Trailer für ihren letzten Thriller “Salt“ zu sehen bekam, fanden die Kinder ihn lediglich “witzig“, sagt Jolie. Sie selbst hatte angenommen, dass ihre drei Söhne und drei Töchter sie in dem Streifen als “sehr cool“ bewundern würden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Mit ihrem Leinwandpartner Johnny Depp im neuen Film “The Tourist“ (Regie: Florian Henckel von Donnersmarck, deutscher Kinostart: 16.12.) verbindet sie viel: “Wir sind beide sehr familienorientiert. Und wir haben beide kein sonderliches Interesse an Gesellschaft.“

Als sie das erste Mal zusammenkamen, um in Depps Büro Absprachen über den Film zu treffen, “redeten wir die ersten 20 Minuten über unsere Kinder und die nächsten 15 Minuten über Tattoos.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare