+
Sie ist ein großer Hollywoodstar - aber für ihre Kinder ist Angelina Jolie nur eine ganz normale Mutter.

Angelina Jolie "nicht cool" für die eigenen Kinder

New York - Angelina Jolie (35) ist eine der meistgefragten Hollywoodstars, liebt Tattoos, gewagte Stunts, fährt Motorrad und fliegt ein eigenes Flugzeug - für ihre sechs Kinder aber ist sie nur eine normale Mutter.

“Ich glaube nicht, dass eines von ihnen mich besonders cool findet“, sagte Jolie der Zeitung “USA Today“ in einem Interview.

Als ihr Nachwuchs kürzlich den Kino-Trailer für ihren letzten Thriller “Salt“ zu sehen bekam, fanden die Kinder ihn lediglich “witzig“, sagt Jolie. Sie selbst hatte angenommen, dass ihre drei Söhne und drei Töchter sie in dem Streifen als “sehr cool“ bewundern würden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Mit ihrem Leinwandpartner Johnny Depp im neuen Film “The Tourist“ (Regie: Florian Henckel von Donnersmarck, deutscher Kinostart: 16.12.) verbindet sie viel: “Wir sind beide sehr familienorientiert. Und wir haben beide kein sonderliches Interesse an Gesellschaft.“

Als sie das erste Mal zusammenkamen, um in Depps Büro Absprachen über den Film zu treffen, “redeten wir die ersten 20 Minuten über unsere Kinder und die nächsten 15 Minuten über Tattoos.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare