+
Sie ist ein großer Hollywoodstar - aber für ihre Kinder ist Angelina Jolie nur eine ganz normale Mutter.

Angelina Jolie "nicht cool" für die eigenen Kinder

New York - Angelina Jolie (35) ist eine der meistgefragten Hollywoodstars, liebt Tattoos, gewagte Stunts, fährt Motorrad und fliegt ein eigenes Flugzeug - für ihre sechs Kinder aber ist sie nur eine normale Mutter.

“Ich glaube nicht, dass eines von ihnen mich besonders cool findet“, sagte Jolie der Zeitung “USA Today“ in einem Interview.

Als ihr Nachwuchs kürzlich den Kino-Trailer für ihren letzten Thriller “Salt“ zu sehen bekam, fanden die Kinder ihn lediglich “witzig“, sagt Jolie. Sie selbst hatte angenommen, dass ihre drei Söhne und drei Töchter sie in dem Streifen als “sehr cool“ bewundern würden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Mit ihrem Leinwandpartner Johnny Depp im neuen Film “The Tourist“ (Regie: Florian Henckel von Donnersmarck, deutscher Kinostart: 16.12.) verbindet sie viel: “Wir sind beide sehr familienorientiert. Und wir haben beide kein sonderliches Interesse an Gesellschaft.“

Als sie das erste Mal zusammenkamen, um in Depps Büro Absprachen über den Film zu treffen, “redeten wir die ersten 20 Minuten über unsere Kinder und die nächsten 15 Minuten über Tattoos.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare