+
Sie ist ein großer Hollywoodstar - aber für ihre Kinder ist Angelina Jolie nur eine ganz normale Mutter.

Angelina Jolie "nicht cool" für die eigenen Kinder

New York - Angelina Jolie (35) ist eine der meistgefragten Hollywoodstars, liebt Tattoos, gewagte Stunts, fährt Motorrad und fliegt ein eigenes Flugzeug - für ihre sechs Kinder aber ist sie nur eine normale Mutter.

“Ich glaube nicht, dass eines von ihnen mich besonders cool findet“, sagte Jolie der Zeitung “USA Today“ in einem Interview.

Als ihr Nachwuchs kürzlich den Kino-Trailer für ihren letzten Thriller “Salt“ zu sehen bekam, fanden die Kinder ihn lediglich “witzig“, sagt Jolie. Sie selbst hatte angenommen, dass ihre drei Söhne und drei Töchter sie in dem Streifen als “sehr cool“ bewundern würden.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Mit ihrem Leinwandpartner Johnny Depp im neuen Film “The Tourist“ (Regie: Florian Henckel von Donnersmarck, deutscher Kinostart: 16.12.) verbindet sie viel: “Wir sind beide sehr familienorientiert. Und wir haben beide kein sonderliches Interesse an Gesellschaft.“

Als sie das erste Mal zusammenkamen, um in Depps Büro Absprachen über den Film zu treffen, “redeten wir die ersten 20 Minuten über unsere Kinder und die nächsten 15 Minuten über Tattoos.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare