+
Die mittlerweile sechsfache Mutter Angelina Jolie wird wohl nicht mehr in die Rolle der Lara Croft schlüpfen.

Angelina Jolie ist nicht mehr Lara Croft

New York - Hollywood-Star Angelina Jolie (33) wird vermutlich nicht mehr in die Rolle von Lara Croft schlüpfen.

Die Produzenten planen derzeit den dritten Teil der erfolgreichen Verfilmung des gleichnamigen Videospiels - allerdings nicht mit der mittlerweile sechsfachen Mutter Jolie in der Hauptrolle, berichtet das Filmfachblatt "Hollywood Reporter".

Fotostrecke: Von Bruni bis Schumi - Michel Comtes Fotos

In der neuen Folgen wird Lara Croft einen völlig neuen Charakter darstellen. So soll sie keine britische Aristokratin mehr sein und außerdem Liebhaber bekommen. Ihrer Mission bleibt sie allerdings treu: Auch die neue Lara Croft soll auf der Jagd nach den Bösewichten dieser Erde Abenteuer bestehen.

Wer das Drehbuch schreiben und die Regie führen wird, steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge soll die US-Schauspielerin Megan Fox (22) aus dem Kinofilm "Transformers" Jolie ersetzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare