+
Die mittlerweile sechsfache Mutter Angelina Jolie wird wohl nicht mehr in die Rolle der Lara Croft schlüpfen.

Angelina Jolie ist nicht mehr Lara Croft

New York - Hollywood-Star Angelina Jolie (33) wird vermutlich nicht mehr in die Rolle von Lara Croft schlüpfen.

Die Produzenten planen derzeit den dritten Teil der erfolgreichen Verfilmung des gleichnamigen Videospiels - allerdings nicht mit der mittlerweile sechsfachen Mutter Jolie in der Hauptrolle, berichtet das Filmfachblatt "Hollywood Reporter".

Fotostrecke: Von Bruni bis Schumi - Michel Comtes Fotos

In der neuen Folgen wird Lara Croft einen völlig neuen Charakter darstellen. So soll sie keine britische Aristokratin mehr sein und außerdem Liebhaber bekommen. Ihrer Mission bleibt sie allerdings treu: Auch die neue Lara Croft soll auf der Jagd nach den Bösewichten dieser Erde Abenteuer bestehen.

Wer das Drehbuch schreiben und die Regie führen wird, steht noch in den Sternen. Gerüchten zufolge soll die US-Schauspielerin Megan Fox (22) aus dem Kinofilm "Transformers" Jolie ersetzen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Oscars 2017: Der Live-Ticker zum Glamour-Event des Jahres
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare