+
Angelina Jolie

Angelina Jolie ist sauer auf Schwiegermutter

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist zunehmend ungehalten darüber, dass Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (40) immer noch eine gute Beziehung zu ihrer früheren Schwiegermutter Jane Pitt hat.

Ursprünglich wollte sie ihre Reise nach Budapest für ihren neuen Film “Salt“ alleine machen, nahm aber in letzter Minute die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit, weil sie sie nicht bei Pitts Eltern lassen wollte, verriet ein Insider dem US-Magazin “In Touch Weekly“. “Angie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab.

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

Also wollte sie nicht, dass Jane auf die Zwillinge aufpasst“, so der Insider. Jane Pitt sehe Jennifer Aniston aber immer noch als Tochter an, hieß es. Aniston soll Jane immer noch wegen vielen Dingen um Rat fragen, angefangen bei Liebesdingen über größere Anschaffungen bis zu Karriere-Entscheidungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare