+
Angelina Jolie

Angelina Jolie ist sauer auf Schwiegermutter

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist zunehmend ungehalten darüber, dass Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (40) immer noch eine gute Beziehung zu ihrer früheren Schwiegermutter Jane Pitt hat.

Ursprünglich wollte sie ihre Reise nach Budapest für ihren neuen Film “Salt“ alleine machen, nahm aber in letzter Minute die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit, weil sie sie nicht bei Pitts Eltern lassen wollte, verriet ein Insider dem US-Magazin “In Touch Weekly“. “Angie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab.

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

Also wollte sie nicht, dass Jane auf die Zwillinge aufpasst“, so der Insider. Jane Pitt sehe Jennifer Aniston aber immer noch als Tochter an, hieß es. Aniston soll Jane immer noch wegen vielen Dingen um Rat fragen, angefangen bei Liebesdingen über größere Anschaffungen bis zu Karriere-Entscheidungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare