+
Angelina Jolie

Angelina Jolie ist sauer auf Schwiegermutter

New York - Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (35) ist zunehmend ungehalten darüber, dass Brad Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston (40) immer noch eine gute Beziehung zu ihrer früheren Schwiegermutter Jane Pitt hat.

Ursprünglich wollte sie ihre Reise nach Budapest für ihren neuen Film “Salt“ alleine machen, nahm aber in letzter Minute die beiden Zwillinge Knox und Vivienne (2) mit, weil sie sie nicht bei Pitts Eltern lassen wollte, verriet ein Insider dem US-Magazin “In Touch Weekly“. “Angie beschwerte sich gegenüber Brad darüber, dass es seltsam ist, dass seine Mutter noch mit seiner Ex-Frau Kontakt habe, aber Brad winkte nur ab.

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

So erotisch: Angelina Jolie in Berlin

Also wollte sie nicht, dass Jane auf die Zwillinge aufpasst“, so der Insider. Jane Pitt sehe Jennifer Aniston aber immer noch als Tochter an, hieß es. Aniston soll Jane immer noch wegen vielen Dingen um Rat fragen, angefangen bei Liebesdingen über größere Anschaffungen bis zu Karriere-Entscheidungen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare