+
Gesellen sich zu den sechs Kinder bald noch zwei dazu? Angelina Jolie soll wieder schwanger sein.

Angelina Jolie offenbar schwanger mit Zwillingen

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind Hollywoods bekannteste XXL-Familie. Sechs Kinder haben sie schon. Jetzt soll das Traumpaar erneut Nachwuchs erwarten - im Doppelpack.

Mit sechs Kindern im Schlepptau sorgen Angelina Jolie und Brad Pitt bereits jetzt immer für viel Aufsehen. Doch die XXL-Familie wird wohl noch wachsen. Wie das US-Magazin "OK" erfahren haben will, ist Angelina Jolie wieder schwanger. Mit Zwillingen! „Angelinas letzter Ultraschall ergab, dass da zwei Herzen schlugen”, zitiert die Zeitschrift eine unbekannte Quelle.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Für Hollywoods-Traumpaar soll es zwar eine Überraschung gewesen sein, aber eine, über die es sehr glücklich ist.

Wann sich die sechs Geschwister Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox and Vivienne über ihre neuen Geschwister freuen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester

Kommentare