+
Gesellen sich zu den sechs Kinder bald noch zwei dazu? Angelina Jolie soll wieder schwanger sein.

Angelina Jolie offenbar schwanger mit Zwillingen

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind Hollywoods bekannteste XXL-Familie. Sechs Kinder haben sie schon. Jetzt soll das Traumpaar erneut Nachwuchs erwarten - im Doppelpack.

Mit sechs Kindern im Schlepptau sorgen Angelina Jolie und Brad Pitt bereits jetzt immer für viel Aufsehen. Doch die XXL-Familie wird wohl noch wachsen. Wie das US-Magazin "OK" erfahren haben will, ist Angelina Jolie wieder schwanger. Mit Zwillingen! „Angelinas letzter Ultraschall ergab, dass da zwei Herzen schlugen”, zitiert die Zeitschrift eine unbekannte Quelle.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Für Hollywoods-Traumpaar soll es zwar eine Überraschung gewesen sein, aber eine, über die es sehr glücklich ist.

Wann sich die sechs Geschwister Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox and Vivienne über ihre neuen Geschwister freuen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare