+
Gesellen sich zu den sechs Kinder bald noch zwei dazu? Angelina Jolie soll wieder schwanger sein.

Angelina Jolie offenbar schwanger mit Zwillingen

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind Hollywoods bekannteste XXL-Familie. Sechs Kinder haben sie schon. Jetzt soll das Traumpaar erneut Nachwuchs erwarten - im Doppelpack.

Mit sechs Kindern im Schlepptau sorgen Angelina Jolie und Brad Pitt bereits jetzt immer für viel Aufsehen. Doch die XXL-Familie wird wohl noch wachsen. Wie das US-Magazin "OK" erfahren haben will, ist Angelina Jolie wieder schwanger. Mit Zwillingen! „Angelinas letzter Ultraschall ergab, dass da zwei Herzen schlugen”, zitiert die Zeitschrift eine unbekannte Quelle.

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Hollywoods Top-Verdienerinnen: Top 10 der Forbes-Liste

Für Hollywoods-Traumpaar soll es zwar eine Überraschung gewesen sein, aber eine, über die es sehr glücklich ist.

Wann sich die sechs Geschwister Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und die dreijährigen Zwillinge Knox and Vivienne über ihre neuen Geschwister freuen dürfen, ist allerdings noch nicht bekannt.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich für dafür ein.
Hemsworth und Robbie für die "Ehe für alle"
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
TV-Star Henning Baum hat sich von seiner Ehefrau Corinna getrennt. Seine Neue hat bereits ein Kind von ihm. Jetzt macht seine Exfrau reinen Tisch.
Henning Baum: Jetzt packt seine betrogene Ex aus - und es ist schmutzig
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Verwirrung um "Game of Thrones"-Autor: George R.R. Martin hat klargestellt, dass er die Erfolgsserie schaut, deren Buchvorlage er geschrieben hat.
George R.R. Martin schaut doch "Game of Thrones"
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"
Ehe für alle in Australien: Die Schauspieler Chris Hemsworth und Margot Robbie sprechen sich dafür aus.
Hemsworth und Robbie sind für die "Ehe für alle"

Kommentare