+
Wann heiraten sie? Angelina Jolie und Brad Pitt.

Angelina Jolie spricht über Hochzeitspläne

Los Angeles - Seit zwei Jahren wird über eine Hochzeit des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt spekuliert. Jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview, wie weit die Hochzeitspläne fortgeschritten sind.

Hollywood-Star Angelina Jolie hat ihre Hochzeitspläne mit Brad Pitt bekräftigt - jedoch keinen Termin genannt. "Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken", sagte die 38-Jährige der französischen Zeitung "Le Parisien" vom Mittwoch. "Wir werden heiraten, das ist geplant." Schon seit zwei Jahren spekulieren Medien über eine geplante Eheschließung des Promi-Paares, zeitweise wurde das südfranzösische Anwesen der beiden von Reportern belagert, die eine unmittelbar bevorstehende Hochzeit erwarteten.

Zu ihrem Zweit-Wohnsitz in Südfrankreich sagte Jolie, sie und ihre Familie fühlten sich "ein bisschen französisch - die Kinder noch mehr, weil sie die Sprache besser sprechen als wir". Das unter dem Namen "Brangelina" bekannte Glamour-Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt, seit 2005 sind die beiden zusammen. Pitt und Jolie haben zusammen sechs eigene oder adoptierte Kinder.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare