+
Wann heiraten sie? Angelina Jolie und Brad Pitt.

Angelina Jolie spricht über Hochzeitspläne

Los Angeles - Seit zwei Jahren wird über eine Hochzeit des Hollywood-Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt spekuliert. Jetzt verrät die Schauspielerin in einem Interview, wie weit die Hochzeitspläne fortgeschritten sind.

Hollywood-Star Angelina Jolie hat ihre Hochzeitspläne mit Brad Pitt bekräftigt - jedoch keinen Termin genannt. "Wir sind immer noch verlobt, aber das ist ein Projekt, an das wir denken", sagte die 38-Jährige der französischen Zeitung "Le Parisien" vom Mittwoch. "Wir werden heiraten, das ist geplant." Schon seit zwei Jahren spekulieren Medien über eine geplante Eheschließung des Promi-Paares, zeitweise wurde das südfranzösische Anwesen der beiden von Reportern belagert, die eine unmittelbar bevorstehende Hochzeit erwarteten.

Zu ihrem Zweit-Wohnsitz in Südfrankreich sagte Jolie, sie und ihre Familie fühlten sich "ein bisschen französisch - die Kinder noch mehr, weil sie die Sprache besser sprechen als wir". Das unter dem Namen "Brangelina" bekannte Glamour-Paar hatte sich bei den Dreharbeiten zu dem Film "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt, seit 2005 sind die beiden zusammen. Pitt und Jolie haben zusammen sechs eigene oder adoptierte Kinder.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare