+
Angelina Jolie und Brad Pitt: In ihrer Beziehung geht es laut Angelina heiß her. Auch mit der Treue nehmen die beiden Schauspieler es nicht so genau.

Angelina Jolie: Treue nicht zwingend nötig

Hamburg - Die Schauspielerin und Lebensgefährtin von Hollywood-Beau Brad Pitt, Angelina Jolie, hat ihre ganz eigene Vorstellung zum Thema Beziehung. Treue hält sie nicht unbedingt für nötig.

“Weder Brad noch ich haben jemals behauptet, dass unser Zusammenleben bedeuten soll, aneinandergekettet zu sein. Wir achten darauf, uns nie gegenseitig einzuschließen“, sagte sie der Illustrierten “Das Neue“. “Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist.

Angelina Jolie ist eine Powerfrau

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Schlimmer ist es, den Partner zu verlassen und hinterher schlecht über ihn zu sprechen.“ Außerdem bestätigte die 34-Jährige, dass die beiden sich oft streiten: “Wenn der liebe Brad sein Unrecht nicht einsehen will und trotzig reagiert, fliegen bei uns die Fetzen.

Lesen Sie auch:

Brangelina lächeln Skandalbuch einfach weg

Dann kann es vorkommen, dass ich so wütend werde, dass ich ihm das Hemd zerreiße.“ Zu Handgreiflichkeiten käme es aber nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Daniela Katzenberger bringt ein eigenes Magazin heraus - in dem es, oh Wunder, vor allem um eine Person geht: Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger startet eigene Zeitschrift - raten Sie mal, wie sie heißt!
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

Kommentare