+
Brangelina mit einem Teil ihrer Kinder.

Angelina: Versöhnung mit der Schwiegermama

Los Angeles - Schwiegermonster oder Schwiegermama? Bislang war das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Brad Pitts Mutter unterkühlt. Das ändert sich jetzt.

Das Verhältnis zwischen Angelina Jolie und Brad Pitts Mutter Jane war von Anfang an schwierig. Denn Jane Pitt fand die Frau an der Seite ihres Sprösslings zu wild, berichtet die Schweizer Zeitung "Blick". Zudem soll Jane Pitt einen Narren an Brads Verflossener, Jennifer Aniston, gefressen - und nie einen Hehl daraus gemacht haben: Aniston, das adrette, amerikanische Mädchen, war ihr als Schwiegertochter offenbar lieber, als die tätowierte Jolie, die mit lesbischen Beziehungen von sich Reden machte, bevor sie zur Vorzeige-Adoptivmutter für Kinder aus der Dritten Welt mutierte.  

Angelina: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Nun hat Brad Pitt der Fehde offenbar ein Ende gesetzt: Er habe seiner Mutter klar gemacht, dass Angelina Hilfe mit den Kindern brauche, woraufhin Jane und ihr Gatte Bill sofort nach Venedig geflogen seien, um ihrer Schwiegertochter, die in der Lagunenstadt dreht, unter die Arme zu greifen. Das zumindest berichtet die Schweizer "Blick".

Jolie sei ihren Schwiegereltern dafür unendlich dankbar. Ein Freund der Pitts zur Schweizer Blick: "Angie war einfach überlastet damit, ihre Arbeit und die Kinder unter einen Hut zu kriegen. Sie hat Janes Ratschläge angenommen."

bst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare