+
Angelina Jolie ist immer noch ein böses Mädchen. 

Angelina Jolie: So überlistete ich Gevatter Tod

New York - Angelina Jolie hat eine ganz schön wilde Vergangenheit. In einem Interview erklärte die Schauspielerin kürzlich, wie sie diese Zeit erlebt hat.

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (36) hat in einem Interview ihre dunkle Seite offenbart - und dass sie froh sei, trotz ihrer wilden Vergangenheit noch zu leben. In der CBS-Show “60 Minutes“, die am Sonntag ausgestrahlt wird, sagt sie: “Ich ging durch ziemlich dunkle Zeiten und habe sie überlebt. Ich bin nicht jung gestorben.“

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Dabei habe sie die gefährlichsten und schlimmsten Dinge getan, sagte Jolie, wollte aber nicht ins Detail gehen, was sie genau damit meint. Auf jeden Fall habe sie Glück gehabt: “Es gibt andere Künstler und Menschen, die gewisse Dinge nicht überlebt haben.“ Auch wenn Angelina Jolie inzwischen ruhiger geworden sei, habe sie ihre wilde Seite noch nicht verloren: “Ich bin noch immer ein böses Mädchen“, sagte die Lebensgefährtin von Brad Pitt (47) laut “CBS News“. “Das ist ein Teil von mir...“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare