+
Angelina Jolie ist immer noch ein böses Mädchen. 

Angelina Jolie: So überlistete ich Gevatter Tod

New York - Angelina Jolie hat eine ganz schön wilde Vergangenheit. In einem Interview erklärte die Schauspielerin kürzlich, wie sie diese Zeit erlebt hat.

Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie (36) hat in einem Interview ihre dunkle Seite offenbart - und dass sie froh sei, trotz ihrer wilden Vergangenheit noch zu leben. In der CBS-Show “60 Minutes“, die am Sonntag ausgestrahlt wird, sagt sie: “Ich ging durch ziemlich dunkle Zeiten und habe sie überlebt. Ich bin nicht jung gestorben.“

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Dabei habe sie die gefährlichsten und schlimmsten Dinge getan, sagte Jolie, wollte aber nicht ins Detail gehen, was sie genau damit meint. Auf jeden Fall habe sie Glück gehabt: “Es gibt andere Künstler und Menschen, die gewisse Dinge nicht überlebt haben.“ Auch wenn Angelina Jolie inzwischen ruhiger geworden sei, habe sie ihre wilde Seite noch nicht verloren: “Ich bin noch immer ein böses Mädchen“, sagte die Lebensgefährtin von Brad Pitt (47) laut “CBS News“. “Das ist ein Teil von mir...“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
An die Gesichtshaut kommt nur Wasser und Seife? Besser nicht! Seife kann hier den Säureschutzmantel der Haut verändern. Wichtig ist aber die tägliche Reinigung durchaus …
Was die tägliche Hautreinigung und das Peelen bringt
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben

Kommentare