Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Angelina Jolie will noch ein leibliches Kind

München - Hollywood-Star Angelina Jolie (32) plant gemeinsam mit ihrem Partner und Kollegen Brad Pitt (43) nicht nur weitere Adoptionen, sondern auch noch ein leibliches Kind. "Wir beide wollen auf jeden Fall noch mehr Kinder", sagte die 32-Jährige in einem Interview der Illustrierten "Bunte".

Auf die Frage: "Auch noch mal ein Kind, das Sie selbst zur Welt bringen", antwortete Jolie: "Ja, das wünschen wir uns." Aus welchem Land ihr nächstes Adoptivkind stammen solle, hätten sie noch nicht entschieden.

"Im Augenblick haben wir alle Hände voll mit den vier Kindern zu tun", sagte Jolie. Eine Rollenverteilung zwischen ihr und Pitt gebe es nur, wenn einer von ihnen arbeite. "Dann hat der andere das Privileg, aber auch die Last, sich vorzugsweise um die Kinder zu kümmern", sagte Jolie.

Das Paar hat bisher drei Adoptivkinder im Alter von zwei bis fünf Jahren: Maddox aus Kambodscha, Zahara aus Äthiopien und Pax Thien aus Vietnam. Die gemeinsame Tochter Shiloh brachte Jolie im vergangen Jahr in Namibia zur Welt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare