Angelina Jolie will sich mit Vater versöhnen

Los Angeles: - Los Angeles - Angelina Jolie (32) scheint einzulenken und hat ihre Bereitschaft signalisiert, sich mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight (68), auszusöhnen. Das berichtet "People.com". "Ich hoffe, die Beziehung zu meinem Vater wird zukünftig privaterer Natur sein", hatte Jolie vor kurzem dem britischen "Evening Standard" gesagt.

"Letztendlich wünschen wir beide nur das Beste für den anderen, und wir werden versuchen, irgendwie wieder miteinander zu sprechen", so die "Lara Croft"- Aktrice. Vater und Tochter hatten seit 2002 keinen Kontakt mehr, nachdem Jon Voight gegenüber Medien seine Angelina als "labil und wankelmütig" bezeichnet hatte. Zudem konnte Jolie ihrem Vater nicht verzeihen, dass dieser einst ihre Mutter betrogen und verlassen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare