Angelina Jolie will sich mit Vater versöhnen

Los Angeles: - Los Angeles - Angelina Jolie (32) scheint einzulenken und hat ihre Bereitschaft signalisiert, sich mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight (68), auszusöhnen. Das berichtet "People.com". "Ich hoffe, die Beziehung zu meinem Vater wird zukünftig privaterer Natur sein", hatte Jolie vor kurzem dem britischen "Evening Standard" gesagt.

"Letztendlich wünschen wir beide nur das Beste für den anderen, und wir werden versuchen, irgendwie wieder miteinander zu sprechen", so die "Lara Croft"- Aktrice. Vater und Tochter hatten seit 2002 keinen Kontakt mehr, nachdem Jon Voight gegenüber Medien seine Angelina als "labil und wankelmütig" bezeichnet hatte. Zudem konnte Jolie ihrem Vater nicht verzeihen, dass dieser einst ihre Mutter betrogen und verlassen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare