Angelina Jolie will sich mit Vater versöhnen

Los Angeles: - Los Angeles - Angelina Jolie (32) scheint einzulenken und hat ihre Bereitschaft signalisiert, sich mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight (68), auszusöhnen. Das berichtet "People.com". "Ich hoffe, die Beziehung zu meinem Vater wird zukünftig privaterer Natur sein", hatte Jolie vor kurzem dem britischen "Evening Standard" gesagt.

"Letztendlich wünschen wir beide nur das Beste für den anderen, und wir werden versuchen, irgendwie wieder miteinander zu sprechen", so die "Lara Croft"- Aktrice. Vater und Tochter hatten seit 2002 keinen Kontakt mehr, nachdem Jon Voight gegenüber Medien seine Angelina als "labil und wankelmütig" bezeichnet hatte. Zudem konnte Jolie ihrem Vater nicht verzeihen, dass dieser einst ihre Mutter betrogen und verlassen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare