Angelina Jolie will sich mit Vater versöhnen

Los Angeles: - Los Angeles - Angelina Jolie (32) scheint einzulenken und hat ihre Bereitschaft signalisiert, sich mit ihrem Vater, dem Schauspieler Jon Voight (68), auszusöhnen. Das berichtet "People.com". "Ich hoffe, die Beziehung zu meinem Vater wird zukünftig privaterer Natur sein", hatte Jolie vor kurzem dem britischen "Evening Standard" gesagt.

"Letztendlich wünschen wir beide nur das Beste für den anderen, und wir werden versuchen, irgendwie wieder miteinander zu sprechen", so die "Lara Croft"- Aktrice. Vater und Tochter hatten seit 2002 keinen Kontakt mehr, nachdem Jon Voight gegenüber Medien seine Angelina als "labil und wankelmütig" bezeichnet hatte. Zudem konnte Jolie ihrem Vater nicht verzeihen, dass dieser einst ihre Mutter betrogen und verlassen hatte.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Einmal mit Ed Sheeran im Kino sitzen und einen Film anschauen. Welcher Fan träumt wohl nicht davon? Auf der Berlinale war der Superstar gleich noch Protagonist auf der …
Ed Sheeran schaut Sheeran-Doku mit Fans auf Berlinale
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen
Bei ihrem Comeback in Wien rührte Helene Fischer ihre Fans mit einer Liebeserklärung an Florian Silbereisen.
Helene Fischer rührte Fans mit Liebeserklärung an Florian Silbereisen

Kommentare