Angelina Jolies Regiedebut: Hauptrolle vergeben

Sarajevo - Die junge bosnische Schauspielerin Zana Marjanovic übernimmt die Hauptrolle im Regiedebüt von Hollywoodstar Angelina Jolie. Die 27-Jährige schwärmte in den höchsten Tönen von Jolie.

Die 27-Jährige erklärte am Donnerstag, sie könne es gar nicht erwarten, mit einer so “großartigen Schauspielerin und Humanistin“ wie Jolie zusammenzuarbeiten. Das Drehbuch sei fabelhaft, sagte sie der Nachrichtenagentur AP.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Marjanovic, bekannt aus dem Film “Snijeg“ (Schnee) der bosnischen Regisseurin Aida Begic, ist nach eigenen Angaben derzeit auf dem Weg nach Ungarn, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Jolies Film, eine Liebesgeschichte zwischen einem Serben und einer Bosnierin während des Krieges, wird dort und in Bosnien gedreht. Der Hollywoodstar hat zugesichert, dass nur Schauspieler aus der Region vor der Kamera stehen werden.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
Los Angeles - Die Welt fiebert gespannt der Verleihung der Oscars 2017 entgegen. Wir berichten im Live-Ticker von der Oscar-Verleihung.
Live-Ticker zu den Oscars 2017: Viola Davis hat ihn!
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare