Angelina Jolies Regiedebut: Hauptrolle vergeben

Sarajevo - Die junge bosnische Schauspielerin Zana Marjanovic übernimmt die Hauptrolle im Regiedebüt von Hollywoodstar Angelina Jolie. Die 27-Jährige schwärmte in den höchsten Tönen von Jolie.

Die 27-Jährige erklärte am Donnerstag, sie könne es gar nicht erwarten, mit einer so “großartigen Schauspielerin und Humanistin“ wie Jolie zusammenzuarbeiten. Das Drehbuch sei fabelhaft, sagte sie der Nachrichtenagentur AP.

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Mutterschaft

Angelina Jolie: Zwischen Hollywood und Großfamilie

Marjanovic, bekannt aus dem Film “Snijeg“ (Schnee) der bosnischen Regisseurin Aida Begic, ist nach eigenen Angaben derzeit auf dem Weg nach Ungarn, um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten. Jolies Film, eine Liebesgeschichte zwischen einem Serben und einer Bosnierin während des Krieges, wird dort und in Bosnien gedreht. Der Hollywoodstar hat zugesichert, dass nur Schauspieler aus der Region vor der Kamera stehen werden.

dapd

Rubriklistenbild: © ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern

Kommentare