+
Angelina Jolie und Johnny Depp haben eine leidenschaftliche Knutschszene.

Angelina küsst Depp

Los Angeles - Erste Szenen aus dem Thriller “The Tourist“ unter der Regie des deutschen Oscar-Preisträgers Florian Henckel von Donnersmarck zeigen Angelina Jolie und Johnny Depp stürmisch knutschend am Türrahmen.

Der Internetdienst “Etonline.com“ stellt auf seiner Seite einen kurzen Trailer vor. Der Streifen läuft Anfang Dezember in den USA und am 23. Dezember in Deutschland an. Depp spielt einen ahnungslosen amerikanischen Touristen, der von einer Interpol-Agentin (Jolie) dafür eingespannt wird, einen Verbrecher zu jagen, der früher einmal ihr Liebhaber war.

Das könnte gefährlich werden

Die Superstars drehten unter anderem im Paris und Venedig. Es ist von Donnersmarcks erste Regiearbeit seit seinem Stasi-Drama “Das Leben der Anderen“, mit dem er 2007 den Oscar in der Kategorie “Bester fremdsprachiger Film“ gewann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare