No Angels wieder vereint

- München - Die Girl-Group No Angels kehrt auf die Bühne zurück. Rund drei Jahre nach ihrer Trennung haben Sandy Mölling (25), Jessica Wahls (29), Lucy Diakovska (30) und Nadja Benaissa (24) am Mittwoch in München offiziell ihr Comeback verkündet.

Die neue Single "Goodbye To Yesterday" kommt Bandsprecher Peter Lanz zufolge am 23. März in die Läden. "Dieser Song wurde für uns für dieses Comeback geschrieben. Er verkörpert alles, was wir zu sagen haben", sagte Lucy der dpa. Die No Angels waren im Jahr 2000 bei der RTL-II-Sehserie "Popstars" gecastet worden. Mit mehr als fünf Millionen verkauften CDs sind sie die bislang erfolgreichste deutsche Mädchenband.

Ex-Mitglied Vanessa Petruo ist nicht mehr dabei. "Sie macht ihre Solo-Sachen und genießt das ziemlich. Sie möchte das jetzt nicht unterbrechen", erklärte Sandy. Eine Neue ins Boot zu holen kam für die jungen Frauen nicht in Frage. "Die Erlebnisse, die wir miteinander hatten - das kann keiner nachvollziehen", sagte Lucy. Die Fünfte wäre eine Außenseiterin.

Die Trennung hat den damals ausgebrannten Sängerinnen nach eigenen Angaben gut getan. Alle hätten den Wunsch gehabt, ihren eigenen Weg zu gehen, sich selbst zu verwirklichen. "Jede von uns ist viel ausgeglichener, hat sich entwickelt, stimmlich und auch geschäftlich", sagte Nadja.

Der erste Auftritt der wieder vereinten No Angels ist für den 25. März im Rahmen der Echo-Preisverleihung geplant. Das neue Album soll im April erscheinen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine …
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht

Kommentare