+
Da war die Liebe anscheinend noch intakt: Angie Harmon und Jason Sehorn im Januar 2011 bei der Verleihung der 17. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.

"Rizzoli & Isles"-Star

Angie Harmon trennt sich von Ehemann

Los Angeles - In der US-Krimiserie „Rizzoli & Isles“ löst sie jeden Fall. Doch ihre Ehe-Probleme stellten sich für Angie Harmon (42) als unlösbar heraus.

Nach 13 Jahren gehen die US-Schauspielerin, die auch mit der US-Serie „Law & Order“ bekannt wurde, und ihr Mann Jason Sehorn (43) getrennte Wege. „Im Sinne ihrer Kinder wünschen sich die beiden Respekt und Privatsphäre, während sie durch diese Zeit ihres Lebens steuern“, sagte ihr Sprecher am Sonntag (Ortszeit) dem „People“-Magazin. Das Paar habe sich einvernehmlich getrennt, berichtete die Zeitschrift online.

Das Ex-Model und der frühere Football-Profi hatten sich 2000 in der „Tonight Show“ von Jay Leno verlobt. Sie haben drei gemeinsame Töchter im Alter von fünf, neun und elf Jahren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Sie werden mit Farbe verdichtet, mit Öl gepflegt und mit Fäden in Form gezupft: So einen Hype um Augenbrauen wie derzeit gab es lange nicht mehr. Nachdem sie jahrelang …
Neue Methoden fürs Formen von Augenbrauen
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Schmückt ein Narr den Kopf, muss das nicht unbedingt der altbewährte Cowboyhut, die traditionelle Komiteemütze oder das Glitzerhütchen vom Vorjahr sein. Ob mit Federn, …
Mit Dackel oder Fleischwurst - Narrenkappen mal anders
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft. 
Angelina Jolie bricht ihr Schweigen: Das sagt sie nach der Trennung
König Harald von Norwegen wird 80
Oslo - Mit einem emotionalen Aufruf zu Toleranz hat König Harald die Welt im vergangenen Sommer berührt. Auch sonst zeigt der zurückhaltende Norweger im hohen Alter - am …
König Harald von Norwegen wird 80

Kommentare