+
Leonardo DiCaprio wurde auf einer Feier von einer fremden Frau angegriffen und verletzt. Sie muss nun zwei Jahre ins Gefängnis.

Angriff auf DiCaprio - Zwei Jahre Haft

Los Angeles - Eine Frau, die auf einer Party mit einem Glas auf den Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) losgegangen war und ihn verletzt hatte, ist zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden.

Wie der “Internetdienst “Tmz.com“ am Dienstag berichtete, soll die gebürtige Kanadierin nach Absitzen der Strafe in ihre Heimat abgeschoben werden. Aretha Wilson, ein 40-jähriges Ex-Model, hatte sich im vorigen Monat vor einem Gericht in Los Angeles zu der Tat bekannt. Im Gegenzug für ihr Schuldeingeständnis kam sie um eine längere Haftstrafe herum.

Der Vorfall liegt schon fünf Jahre zurück. DiCaprio war von der ihm fremden Frau auf einer Party in einer Villa in den Hügeln von Hollywood angegriffen worden. Er hatte Schnittwunden im Gesicht und am Hals erlitten, die im Krankenhaus mit 17 Stichen genäht werden mussten. DiCaprios Sprecher Ken Sunshine gab damals an, die Frau habe den Filmstar ohne vorherige Warnung oder Streit attackiert. Laut Sunshine war sie zuvor mehrfach aufgefordert worden, das Gelände zu verlassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Welche Wirkung Strumpfhosen haben
Besonders im Winter rücken Strumpfhosen in den Blick: Schicke Stiefel und kurze Röcke umrahmen die inzwischen sehr farbenprächtigen, vielfach gemusterten Beinkleider. …
Welche Wirkung Strumpfhosen haben
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke

Kommentare