+
Möchte keine Kinder. Roland Emmerich scheut die Verantwortung. Sein Hund ist ihm auch weggelaufen.

Angst vor Vaterschaft

München - „Ich hatte mal einen Hund, der ist mir weggelaufen.“ Deswegen hat er Angst Verantwortung zu übernehmen. Für Roland Emmerich gibt es nichts Schlimmeres als Vater zu werden.

Kinder zu haben ist für Roland Emmerich eine erschreckende Vorstellung. “Ich muss zugeben: Vor Kindern hätte ich Angst, das wäre mir zu viel Verantwortung. Es war ja schon eine Katastrophe, als ich mal einen Hund hatte, der ist prompt weggelaufen“, sagte der Regisseur dem Magazin “Playboy“. Außerdem habe er über seine Schwester, die einen kleinen Sohn habe, “ja auch Familienanschluss“. Auch seine anderen Neffen und Nichten schauten ständig bei ihm vorbei. “Wenn es mir schlecht geht, gilt mein erster Gedanke meiner Familie“, sagte Emmerich. “Nur selbst würde ich eben keine gründen wollen. Dafür liebe ich meinen Job viel zu sehr.“

Unverhofft kommt oft. Vielleicht reiht sich Roland Emmerich irgendwann hier ein:

Sie sind Freunde: Prominente Eltern-Kind-Paare

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare