+
Amber Heard hat ihren Mann Johnny Depp nach Venedig begleitet. Foto: Ettore Ferrari

Anhörung von Johnny Depps Frau auf November vertagt

Sydney (dpa) - Die Anhörung der Ehefrau von Hollywoodstar Johnny Depp, Amber Heard, vor einem australischen Gericht wegen des Einschmuggelns von zwei Hunden ist am Montag auf den 2. November vertagt worden. Dies berichtete der australische Sender ABC.

Die US-Schauspielerin war nicht zu dem Termin in Southport im Bundesstaat Queensland erschienen. Ihr wird vorgeworfen, ihre zwei kleinen Hunde illegal nach Australien gebracht zu haben. Heard und Depp sollen in einem privaten Jet eingereist sein und die Tiere nicht beim Zoll angemeldet haben. Nur Heard wurde vorgeladen.

Der Schauspielerin drohen eine Geldstrafe und bis zu zehn Jahre Haft. Australien hat strenge Artenschutzgesetze. Hunde dürfen nur nach einer rigorosen Quarantäne eingeführt werden. Am Wochenende amüsierte sich das Hollywood-Paar noch beim Filmfest in Venedig.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball

Kommentare