+
Jennifer Aniston

Aniston: Mein schlimmster Job

Berlin - Schauspielerin Jennifer Aniston (“Friends“) hat in jungen Jahren allerhand Jobs angenommen. Der schwierigste davon sei der als Fahrradkurier in New York gewesen.

Das erzählte die 42-Jährige der “Berliner Zeitung“ (Freitagausgabe). “Den Job habe ich mit 19 gemacht. Ich war unglaublich unkoordiniert.“ Vor einiger Zeit hatte sie bereits der Zeitschrift “Marie Claire“ zu ihrem früheren Job als Kellnerin gesagt: “Ich habe eine Menge Tische zu betreuen gehabt, und ich war nicht besonders gut darin.“ Anistons neuer Film “Kill the Boss“ läuft seit Donnerstag im Kino.

dapd

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehrere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu bezogen. Seine Erklärung verwundert.
Nach Festnahme: So erklärt Tiger Woods seine Rausch-Fahrt
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare