Aniston und Vaughn angeblich getrennt

- Los Angeles - Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) sollen sich nach einer einjährigen Romanze voneinander getrennt haben. Vaughn habe den Schlussstrich gezogen, berichtete die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly". Aniston sei einfach zu schwierig und anspruchsvoll gewesen, sagten Freunde des Schauspielers.

In den letzten Monaten hatte das Paar immer wieder Presseberichte dementiert, dass sie längst verlobt seien. So erklärte die Ex-Frau von Brad Pitt in dem US-Magazin "People": "Ich bin nicht verlobt, und ich habe keinen Ring, und mir ist auch kein Antrag gemacht worden." Aniston und Vaughn hatten vor einigen Monaten für den Film "Trennung mit Hindernissen" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare