Aniston und Vaughn angeblich getrennt

- Los Angeles - Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) sollen sich nach einer einjährigen Romanze voneinander getrennt haben. Vaughn habe den Schlussstrich gezogen, berichtete die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly". Aniston sei einfach zu schwierig und anspruchsvoll gewesen, sagten Freunde des Schauspielers.

In den letzten Monaten hatte das Paar immer wieder Presseberichte dementiert, dass sie längst verlobt seien. So erklärte die Ex-Frau von Brad Pitt in dem US-Magazin "People": "Ich bin nicht verlobt, und ich habe keinen Ring, und mir ist auch kein Antrag gemacht worden." Aniston und Vaughn hatten vor einigen Monaten für den Film "Trennung mit Hindernissen" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare