Aniston und Vaughn angeblich getrennt

- Los Angeles - Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) sollen sich nach einer einjährigen Romanze voneinander getrennt haben. Vaughn habe den Schlussstrich gezogen, berichtete die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly". Aniston sei einfach zu schwierig und anspruchsvoll gewesen, sagten Freunde des Schauspielers.

In den letzten Monaten hatte das Paar immer wieder Presseberichte dementiert, dass sie längst verlobt seien. So erklärte die Ex-Frau von Brad Pitt in dem US-Magazin "People": "Ich bin nicht verlobt, und ich habe keinen Ring, und mir ist auch kein Antrag gemacht worden." Aniston und Vaughn hatten vor einigen Monaten für den Film "Trennung mit Hindernissen" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare