Aniston und Vaughn angeblich getrennt

- Los Angeles - Jennifer Aniston (37) und Vince Vaughn (36) sollen sich nach einer einjährigen Romanze voneinander getrennt haben. Vaughn habe den Schlussstrich gezogen, berichtete die amerikanische Zeitschrift "Us Weekly". Aniston sei einfach zu schwierig und anspruchsvoll gewesen, sagten Freunde des Schauspielers.

In den letzten Monaten hatte das Paar immer wieder Presseberichte dementiert, dass sie längst verlobt seien. So erklärte die Ex-Frau von Brad Pitt in dem US-Magazin "People": "Ich bin nicht verlobt, und ich habe keinen Ring, und mir ist auch kein Antrag gemacht worden." Aniston und Vaughn hatten vor einigen Monaten für den Film "Trennung mit Hindernissen" gemeinsam vor der Kamera gestanden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare