Anke Engelke und Benjamin von Stuckrad-Barre sind ein Paar

- Hamburg - Die Komikerin Anke Engelke (37) und der zehn Jahre jüngere Pop-Literat Benjamin von Stuckrad-Barre ("Soloalbum") sind ein Paar. Beide unterhalten bereits seit vier Jahren eine Fernbeziehung mit Unterbrechungen. Sie lebt in Köln, er in der Schweiz. Dort arbeitet er für die Zeitschrift "Weltwoche". Engelkes Kölner Agentur bestätigte am Freitag einen Bericht der "Bild"Zeitung. Der Schriftsteller ist durch seine frisch-frechen Artikel und Bücher bekannt geworden.

<P>"Das geht sehr gut - wir pendeln schon sehr lange zwischen Köln und Zürich", kommentierte Engelke die längeren Trennungszeiten in der "Bild". Den Jahreswechsel verbrachten sie gemeinsam mit Ankes Tochter Emma (6) aus der Ehe mit Andreas Grimm (39) in der Schweiz.<BR><BR></P><P> </P><P> </P><P> </P><P></P><P>Noch ist Engelke, die zurzeit mit ihrer Comedy "Ladykracher" bei SAT.1 präsent ist, mit Grimm verheiratet. Die Trennung erfolgte im Frühjahr 2000, als Engelke kurzfristig mit dem früheren VivaModerator Niels Ruf verbandelt war. Ruf gilt als Enfant terrible des deutschen Fernsehens: Im Juni 2001 wurde er mitsamt seiner Sendung "Kamikaze" von dem Musiksender vor die Tür gesetzt, unter anderem, weil er Sex mit einer Kinderpuppe demonstriert hatte. </P><P> </P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare