Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Google soll Einfluss missbraucht haben: Milliarden-Strafe

Anke Engelke: "Ich habe endlich den Richtigen gefunden"

- Hamburg - Comedy-Star Anke Engelke ("Ladykracher") hat nach eigenen Angaben "endlich den Richtigen" gefunden. Mit ihrem neuen Freund Claus Fischer mache sie seit mehr als zehn Jahren Musik, verliebt aber hätten sie sich erst vor ein paar Monaten, sagte die 37-Jährige in einem Gespräch mit Alice Schwarzer, das der "Stern" in seiner neuen Ausgabe veröffentlicht. "Das ist nicht so ein Schwätzer, der ist ganz handfest und bodenständig."

<P>Zuletzt hatte die mehrfach ausgezeichnete Comedy-Queen eher Pech in der Liebe. Die Beziehung zum ehemaligen VIVA-Moderator Niels Ruf sei "verlorene Zeit" gewesen, sagt sie selbst. "Ich glaube heute, das war so eine Art Selbstbestrafung - dafür, dass ich Andreas (Ehemann Andreas Grimm) verlassen hatte." Auch die Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Pop- Literaten Benjamin von Stuckrad-Barre sei eher kompliziert gewesen.</P><P><BR>Als "Schweinearbeit" bezeichnete Engelke ein kürzlich absolviertes Shooting von erotischen Fotos. Sieben Stunden lang habe sie mit eingezogenem nackten Bauch in einer Windmaschine sitzen müssen. Da sei es "kolossal entspannend, wenn ich dann zu Hause den Bauch hängen lassen kann".<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krasser Eingriff: Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar
Ryan Reynolds und Blake Lively werben für Erste Hilfe
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare