Anke Engelke: "Ich habe endlich den Richtigen gefunden"

- Hamburg - Comedy-Star Anke Engelke ("Ladykracher") hat nach eigenen Angaben "endlich den Richtigen" gefunden. Mit ihrem neuen Freund Claus Fischer mache sie seit mehr als zehn Jahren Musik, verliebt aber hätten sie sich erst vor ein paar Monaten, sagte die 37-Jährige in einem Gespräch mit Alice Schwarzer, das der "Stern" in seiner neuen Ausgabe veröffentlicht. "Das ist nicht so ein Schwätzer, der ist ganz handfest und bodenständig."

<P>Zuletzt hatte die mehrfach ausgezeichnete Comedy-Queen eher Pech in der Liebe. Die Beziehung zum ehemaligen VIVA-Moderator Niels Ruf sei "verlorene Zeit" gewesen, sagt sie selbst. "Ich glaube heute, das war so eine Art Selbstbestrafung - dafür, dass ich Andreas (Ehemann Andreas Grimm) verlassen hatte." Auch die Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Pop- Literaten Benjamin von Stuckrad-Barre sei eher kompliziert gewesen.</P><P><BR>Als "Schweinearbeit" bezeichnete Engelke ein kürzlich absolviertes Shooting von erotischen Fotos. Sieben Stunden lang habe sie mit eingezogenem nackten Bauch in einer Windmaschine sitzen müssen. Da sei es "kolossal entspannend, wenn ich dann zu Hause den Bauch hängen lassen kann".<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare