Anke Engelke: "Ich habe endlich den Richtigen gefunden"

- Hamburg - Comedy-Star Anke Engelke ("Ladykracher") hat nach eigenen Angaben "endlich den Richtigen" gefunden. Mit ihrem neuen Freund Claus Fischer mache sie seit mehr als zehn Jahren Musik, verliebt aber hätten sie sich erst vor ein paar Monaten, sagte die 37-Jährige in einem Gespräch mit Alice Schwarzer, das der "Stern" in seiner neuen Ausgabe veröffentlicht. "Das ist nicht so ein Schwätzer, der ist ganz handfest und bodenständig."

<P>Zuletzt hatte die mehrfach ausgezeichnete Comedy-Queen eher Pech in der Liebe. Die Beziehung zum ehemaligen VIVA-Moderator Niels Ruf sei "verlorene Zeit" gewesen, sagt sie selbst. "Ich glaube heute, das war so eine Art Selbstbestrafung - dafür, dass ich Andreas (Ehemann Andreas Grimm) verlassen hatte." Auch die Beziehung mit dem zehn Jahre jüngeren Pop- Literaten Benjamin von Stuckrad-Barre sei eher kompliziert gewesen.</P><P><BR>Als "Schweinearbeit" bezeichnete Engelke ein kürzlich absolviertes Shooting von erotischen Fotos. Sieben Stunden lang habe sie mit eingezogenem nackten Bauch in einer Windmaschine sitzen müssen. Da sei es "kolossal entspannend, wenn ich dann zu Hause den Bauch hängen lassen kann".<BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare