Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Ankleidedame lobt die Queen

London - Die britische Königin sieht sich und ihre persönliche Ankleidedame als ein Erfolgsteam. "Sie und ich arbeiten sehr gut zusammen", lobte die 81-jährige Queen ihre Assistentin Angela Kelly erst kürzlich. "Ich glaube, wir sind ein gutes Team."

Kelly schilderte das in einem Exklusivinterview für die Zeitung "Sunday Telegraph", das vom Hof ausdrücklich abgesegnet worden war. Die Königin sei stets freundlich und gut gelaunt, erzählte die Assistentin aus Liverpool.

Hof-Insider sehen in dem mit Palastsekretär Sir Alan Reid abgestimmten Interview einen Versuch zur Image-Aufbesserung. Die Queen war kürzlich in einer respektlosen BBC-Dokumentation als übelgelaunte, ungeduldige und schimpfende Monarchin zu sehen, die sich über ihr königliches Festgewand aufregte.

Kelly war 1992 für den damaligen britischen Botschafter in Berlin tätig und dort von der Queen bei einem Besuch "entdeckt" worden. "Wir haben viel Spaß miteinander. Die Queen hat einen schelmischen Humor und sie kann großartig andere Leute nachmachen - mich selbst eingeschlossen."

Kelly sagte, sie nenne die Königin natürlich "Ihre Majestät", werde von der Monarchin aber freundschaftlich "Angela" gerufen. "Ich liebe die Queen und alles um sie herum. Ich verehre sie, so wie das auch jeder andere tut." Sie genieße es zudem, wenn die Königin mit ihr über "alles und jedes" plaudere.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare