+
Anna-Christiana Hofbauer ist die neue Bachelorette.

RTL lüftet Geheimnis

Jetzt offiziell! Sie ist die neue Bachelorette

Berlin - Es war schon gemutmaßt worden, nun ist es offiziell. Anna-Christiana Hofbauer aus dem Allgäu ist die neue Bachelorette. Ab Mittwoch wird sie unter 20 Männern ihren Favoriten aussuchen.

Der Kölner Privatsender RTL hat jetzt sein Geheimnis um „Die Bachelorette“ gelüftet. Bei der Frau handelt es sich um die 26-jährige Schauspielerin Anna-Christiana Hofbauer, die aus Marktoberdorf im Allgäu stammt. Die ledige Musical-Darstellerin wohne in Berlin, wie RTL am Montag mitteilte. Die „Bild“-Zeitung hatte vor zehn Tagen darüber berichtet.

So schön ist die neue Bachelorette - Bilder

So schön ist die neue Bachelorette - Bilder

„Die Bachelorette“ soll wie ihr männliches Pendant („Der Bachelor“) bei den Damen aus einer Schar von 20 Männern von diesem Mittwoch (20.15 Uhr) an sich ihren Liebling aussuchen. Sieben Sendetage hat RTL dafür freigeräumt. Die Show ist bereits in Portugal abgedreht worden. Vor rund zehn Jahren war bereits eine Junggesellin auf Männersuche bei RTL: Monica Ivancan, heute 37 Jahre alt, zwischendurch mit Entertainer Oliver Pocher liiert.

Warum Anna-Christiana als Hauptfigur die RTL-Show bestreitet, begründet sie laut RTL wie folgt: „Es war einfach noch nicht der dabei, bei dem ich sage, "wow, das isses, bei dem fühle ich mich angekommen"“. Der ideale Partner sollte „größer sein als ich, aber ob lange Haare, kurze Haare, einen Bart, keinen, blond, braun... da bin ich komplett offen.“ Ihre Laster nennt sie auch: „Schokolade und Schuhe!“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare