+
Hätten Sie sie erkannt? So sah Anna Ermakova im vergangenen Jahr auf dem Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin aus.

Boris Beckers Tochter wird erwachsen

Anna Ermakova (16) hat Lust auf die Liebe

Hamburg - Ist die groß geworden: Anna Ermakova, Ergebnis einer Affäre von Tennis-Legende Boris Becker, findet sich mit süßen 16 reif für einen Freund. Und das Model weiß auch schon, wie der sein soll. 

Anna Ermakova ist noch Single, aber sie weiß, wie ein Partner sein müsste: „Mir ist wichtig, dass er lustig ist und liebevoll mit anderen Menschen umgeht“, sagte die 16-jährige Tochter von Boris Becker dem Magazin „Grazia“. Eine Beziehung kann sie sich durchaus vorstellen. „Ich würde mich gerne verlieben. Einige meiner Freundinnen haben auch schon einen Freund.“ Ihr großer Schwarm ist Harry Styles von der Band One Direction. „Der ist süß.“ 

Zu ihrer Mutter Angela, die ihre Tochter alleine aufzog, hat sie ein enges Verhältnis. „Es gibt eigentlich nichts, was ich ihr nicht erzählen würde“, sagte die Teenagerin der Zeitschrift. „Früher oder später kommt es ja doch raus. Sogar wenn ich einen Jungen sehr mag, erzähle ich das meiner Mutter.“

Das Verhältnis zu Boris Beckers Frau Lilly, die sich auch schon mal öffentlich negativ zu dem Teenager geäußert hatte, dürfte allerdings wesentlich kühler sein. 

Anna Ermakova bei der Berlin Fashion Week

Anna Ermakovas Auftritt bei der Fashion Week

Anna Ermakova übers Erwachsen werden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare