+
Hätten Sie sie erkannt? So sah Anna Ermakova im vergangenen Jahr auf dem Laufsteg der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin aus.

Boris Beckers Tochter wird erwachsen

Anna Ermakova (16) hat Lust auf die Liebe

Hamburg - Ist die groß geworden: Anna Ermakova, Ergebnis einer Affäre von Tennis-Legende Boris Becker, findet sich mit süßen 16 reif für einen Freund. Und das Model weiß auch schon, wie der sein soll. 

Anna Ermakova ist noch Single, aber sie weiß, wie ein Partner sein müsste: „Mir ist wichtig, dass er lustig ist und liebevoll mit anderen Menschen umgeht“, sagte die 16-jährige Tochter von Boris Becker dem Magazin „Grazia“. Eine Beziehung kann sie sich durchaus vorstellen. „Ich würde mich gerne verlieben. Einige meiner Freundinnen haben auch schon einen Freund.“ Ihr großer Schwarm ist Harry Styles von der Band One Direction. „Der ist süß.“ 

Zu ihrer Mutter Angela, die ihre Tochter alleine aufzog, hat sie ein enges Verhältnis. „Es gibt eigentlich nichts, was ich ihr nicht erzählen würde“, sagte die Teenagerin der Zeitschrift. „Früher oder später kommt es ja doch raus. Sogar wenn ich einen Jungen sehr mag, erzähle ich das meiner Mutter.“

Das Verhältnis zu Boris Beckers Frau Lilly, die sich auch schon mal öffentlich negativ zu dem Teenager geäußert hatte, dürfte allerdings wesentlich kühler sein. 

Anna Ermakova bei der Berlin Fashion Week

Anna Ermakovas Auftritt bei der Fashion Week

Anna Ermakova übers Erwachsen werden

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare