+
Anna Kendrick hatte ein alkoholisches Versehen am Set.

Aus Versehen

Anna Kendrick: Betrunken am Filmset

Berlin/Los Angeles - US-Schauspielerin Anna Kendrick (28) hat sich während der Dreharbeiten zu der Komödie „Drinking Buddies“ unabsichtlich betrunken.

Als sie in einer Szene mit ihrem Kollegen Karten spielte, habe man ihr echtes Bier ins Glas geschüttet, sagte Kendrick dem Entertainment-Portal „Vulture.com“: „Immer, wenn ich verloren habe, musste ich ein Bier runterkippen. Ich habe erst bemerkt, dass es echt ist, als wir mit der Szene halb durch waren. Ich meinte: "Ich bin super betrunken".“

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Die Schauspielerin, die sich mit der Rolle einer Karrierefrau in „Up in the Air“ eine Oscar-Nominierung holte, war offenbar besorgt, auf die schiefe Bahn zu geraten: „Ich war von der Vorstellung entsetzt, der nächste lästige Star zu sein, der betrunken über Tische stürzt. Ich habe mich einfach ruhig hingesetzt, bis ich wieder nüchtern war.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare