+
Anna Kendrick hatte ein alkoholisches Versehen am Set.

Aus Versehen

Anna Kendrick: Betrunken am Filmset

Berlin/Los Angeles - US-Schauspielerin Anna Kendrick (28) hat sich während der Dreharbeiten zu der Komödie „Drinking Buddies“ unabsichtlich betrunken.

Als sie in einer Szene mit ihrem Kollegen Karten spielte, habe man ihr echtes Bier ins Glas geschüttet, sagte Kendrick dem Entertainment-Portal „Vulture.com“: „Immer, wenn ich verloren habe, musste ich ein Bier runterkippen. Ich habe erst bemerkt, dass es echt ist, als wir mit der Szene halb durch waren. Ich meinte: "Ich bin super betrunken".“

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Die Schauspielerin, die sich mit der Rolle einer Karrierefrau in „Up in the Air“ eine Oscar-Nominierung holte, war offenbar besorgt, auf die schiefe Bahn zu geraten: „Ich war von der Vorstellung entsetzt, der nächste lästige Star zu sein, der betrunken über Tische stürzt. Ich habe mich einfach ruhig hingesetzt, bis ich wieder nüchtern war.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare