+
Anna Kournikova will nicht unbedingt heiraten

Anna Kournikova: "Heirat ist mir nicht wichtig"

Florida - Seit zehn Jahren sind Tennis-Star Anna Kournikova und Schmusesänger Enrique Iglesias ein Paar. An Heirat denken sie nicht, sagt Kournikova. Ein Baby wünscht sie sich aber schon.

Gegenüber dem Magazin "Women´s Health" sagte sich die 30-jährige Sportlerin: "Eine Hochzeit ist für mich nicht wichtig. Ich führe eine glückliche Beziehung  - das ist alles was zählt."

Allerdings plant der Ex-Tennisstar, Kinder zu haben, egal ob ihr 36-jähriger Partner dafür bereit ist oder nicht. "Ich will unbedingt Kinder haben, egal ob es meine eigenen sind oder adoptierte", sagt Korunikova, die momentan als Trainerin in der TV-Show "The biggest Loser" zu sehen ist. "Ich liebe es, mich um andere zu kümmern."

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

Nackte Haut bei Sportlerinnen: Die knappsten Outfits

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare