+
Die Mutter von Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova wurde in Florida von der Polizei verhaftet.

Bericht: Mutter von Anna Kournikova verhaftet

Florida - Die Mutter von Ex-Tennisprofi Anna Kournikova wurde offenbar von der Polizei verhaftet. Sie soll den fünfjährigen Halbbruder Allen vernachlässigt haben.

Das berichtet die Bunte. Nach dem Bericht soll sich der Junge geweigert haben, seine Mutter zum Einkaufen zu begleiten. Deshalb hat Alla Kournikova den fünfjährigen Sohn Allen unbeaufsichtigt zu Hause gelassen.

Der kleine Bub nutzte die Abwesenheit seiner Mutter und sprang aus dem Fenster seines Kinderzimmers - dabei soll er sich verletzt haben.

Blutüberströmt, weinend und schreiend fanden Nachbarn das Kind offenbar auf der Straße. Sie verständigten laut Bericht der Bunten die Polizei.

Sexy Anna: Ihr Leben und ihre Karriere

Sexy Anna Kurnikowa: Tennis-Queen in Frührente

Erst vor kurzem soll Anna Kournikovas Mutter in einem Interview geklagt haben, dass ihr Sohn sehr viel Energie besitze.

Alla Kournikova muss sich nun wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verantworten. Sie soll vorübergehend festgenommen worden sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare