+
Die Mutter von Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova wurde in Florida von der Polizei verhaftet.

Bericht: Mutter von Anna Kournikova verhaftet

Florida - Die Mutter von Ex-Tennisprofi Anna Kournikova wurde offenbar von der Polizei verhaftet. Sie soll den fünfjährigen Halbbruder Allen vernachlässigt haben.

Das berichtet die Bunte. Nach dem Bericht soll sich der Junge geweigert haben, seine Mutter zum Einkaufen zu begleiten. Deshalb hat Alla Kournikova den fünfjährigen Sohn Allen unbeaufsichtigt zu Hause gelassen.

Der kleine Bub nutzte die Abwesenheit seiner Mutter und sprang aus dem Fenster seines Kinderzimmers - dabei soll er sich verletzt haben.

Blutüberströmt, weinend und schreiend fanden Nachbarn das Kind offenbar auf der Straße. Sie verständigten laut Bericht der Bunten die Polizei.

Sexy Anna: Ihr Leben und ihre Karriere

Sexy Anna Kurnikowa: Tennis-Queen in Frührente

Erst vor kurzem soll Anna Kournikovas Mutter in einem Interview geklagt haben, dass ihr Sohn sehr viel Energie besitze.

Alla Kournikova muss sich nun wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verantworten. Sie soll vorübergehend festgenommen worden sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare