+
Die Mutter von Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova wurde in Florida von der Polizei verhaftet.

Bericht: Mutter von Anna Kournikova verhaftet

Florida - Die Mutter von Ex-Tennisprofi Anna Kournikova wurde offenbar von der Polizei verhaftet. Sie soll den fünfjährigen Halbbruder Allen vernachlässigt haben.

Das berichtet die Bunte. Nach dem Bericht soll sich der Junge geweigert haben, seine Mutter zum Einkaufen zu begleiten. Deshalb hat Alla Kournikova den fünfjährigen Sohn Allen unbeaufsichtigt zu Hause gelassen.

Der kleine Bub nutzte die Abwesenheit seiner Mutter und sprang aus dem Fenster seines Kinderzimmers - dabei soll er sich verletzt haben.

Blutüberströmt, weinend und schreiend fanden Nachbarn das Kind offenbar auf der Straße. Sie verständigten laut Bericht der Bunten die Polizei.

Sexy Anna: Ihr Leben und ihre Karriere

Sexy Anna Kurnikowa: Tennis-Queen in Frührente

Erst vor kurzem soll Anna Kournikovas Mutter in einem Interview geklagt haben, dass ihr Sohn sehr viel Energie besitze.

Alla Kournikova muss sich nun wegen Vernachlässigung der Aufsichtspflicht verantworten. Sie soll vorübergehend festgenommen worden sein.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare