Anna Kurnikova und Enrique Iglesias turteln wieder

- London - Die Tennis-Schönheit Anna Kurnikova (22) und der Schmusesänger Enrique Iglesias (28) turteln wieder miteinander - ungeachtet der Abwege, auf die Iglesias gelegentlich gerät. Einem Bericht der "Sun" zufolge genossen die beiden die Zweisamkeit am Strand von Malibu - Hand in Hand und später im Sand kuschelnd.

Erst vor kurzem war Iglesias zu einer Party in London mit der Stripperin Lucianna Santiago erschienen. In Interviews hatte er erläutert, wie schwierig es für einen Mann sei, treu zu bleiben. Und Anfang Oktober hatte das britische Fotomodell Mia Myers (25) sich sehr positiv über seine Qualitäten als Liebhaber geäußert. Myers, die den schon damals mit Kurnikova verbundenen Iglesias während einer Preisverleihung in Barcelona nähergekommen war, hatte verraten: "Er weiß wirklich, wie man einer Frau Freude macht."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare