Anna Kurnikova und Enrique Iglesias turteln wieder

- London - Die Tennis-Schönheit Anna Kurnikova (22) und der Schmusesänger Enrique Iglesias (28) turteln wieder miteinander - ungeachtet der Abwege, auf die Iglesias gelegentlich gerät. Einem Bericht der "Sun" zufolge genossen die beiden die Zweisamkeit am Strand von Malibu - Hand in Hand und später im Sand kuschelnd.

Erst vor kurzem war Iglesias zu einer Party in London mit der Stripperin Lucianna Santiago erschienen. In Interviews hatte er erläutert, wie schwierig es für einen Mann sei, treu zu bleiben. Und Anfang Oktober hatte das britische Fotomodell Mia Myers (25) sich sehr positiv über seine Qualitäten als Liebhaber geäußert. Myers, die den schon damals mit Kurnikova verbundenen Iglesias während einer Preisverleihung in Barcelona nähergekommen war, hatte verraten: "Er weiß wirklich, wie man einer Frau Freude macht."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare