Anna Kurnikova und Enrique Iglesias turteln wieder

- London - Die Tennis-Schönheit Anna Kurnikova (22) und der Schmusesänger Enrique Iglesias (28) turteln wieder miteinander - ungeachtet der Abwege, auf die Iglesias gelegentlich gerät. Einem Bericht der "Sun" zufolge genossen die beiden die Zweisamkeit am Strand von Malibu - Hand in Hand und später im Sand kuschelnd.

Erst vor kurzem war Iglesias zu einer Party in London mit der Stripperin Lucianna Santiago erschienen. In Interviews hatte er erläutert, wie schwierig es für einen Mann sei, treu zu bleiben. Und Anfang Oktober hatte das britische Fotomodell Mia Myers (25) sich sehr positiv über seine Qualitäten als Liebhaber geäußert. Myers, die den schon damals mit Kurnikova verbundenen Iglesias während einer Preisverleihung in Barcelona nähergekommen war, hatte verraten: "Er weiß wirklich, wie man einer Frau Freude macht."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Die Pandas sind unterwegs zum Berliner Zoo: In einer Frachtmaschine hocken "Träumchen" und "Schätzchen" in zwei Transportboxen neben einer Tonne Bambus. Können die …
Träumchen und Schätzchen: Panda-Bären landen in Berlin
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas

Kommentare