Anna Kurnikova und Enrique Iglesias turteln wieder

- London - Die Tennis-Schönheit Anna Kurnikova (22) und der Schmusesänger Enrique Iglesias (28) turteln wieder miteinander - ungeachtet der Abwege, auf die Iglesias gelegentlich gerät. Einem Bericht der "Sun" zufolge genossen die beiden die Zweisamkeit am Strand von Malibu - Hand in Hand und später im Sand kuschelnd.

Erst vor kurzem war Iglesias zu einer Party in London mit der Stripperin Lucianna Santiago erschienen. In Interviews hatte er erläutert, wie schwierig es für einen Mann sei, treu zu bleiben. Und Anfang Oktober hatte das britische Fotomodell Mia Myers (25) sich sehr positiv über seine Qualitäten als Liebhaber geäußert. Myers, die den schon damals mit Kurnikova verbundenen Iglesias während einer Preisverleihung in Barcelona nähergekommen war, hatte verraten: "Er weiß wirklich, wie man einer Frau Freude macht."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare