Anna Kurnikova und Enrique Iglesias turteln wieder

- London - Die Tennis-Schönheit Anna Kurnikova (22) und der Schmusesänger Enrique Iglesias (28) turteln wieder miteinander - ungeachtet der Abwege, auf die Iglesias gelegentlich gerät. Einem Bericht der "Sun" zufolge genossen die beiden die Zweisamkeit am Strand von Malibu - Hand in Hand und später im Sand kuschelnd.

Erst vor kurzem war Iglesias zu einer Party in London mit der Stripperin Lucianna Santiago erschienen. In Interviews hatte er erläutert, wie schwierig es für einen Mann sei, treu zu bleiben. Und Anfang Oktober hatte das britische Fotomodell Mia Myers (25) sich sehr positiv über seine Qualitäten als Liebhaber geäußert. Myers, die den schon damals mit Kurnikova verbundenen Iglesias während einer Preisverleihung in Barcelona nähergekommen war, hatte verraten: "Er weiß wirklich, wie man einer Frau Freude macht."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare