Anna Kurnikowa verteidigt Enriques Liebhaberqualitäten

- London - Die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (22) steht hinter ihrem Freund, dem spanischen Schmusesänger Enrique Iglesias (28). Wie der "Mirror" berichtet, reagierte sie wütend, als Enriques kleiner Bruder, Julio jr., bei einer Party scherzhafte Bemerkungen über die mangelnde Ausdauer Enriques als Liebhaber machte.

Er halte ja wohl beim Sex nie länger als eine Minute durch. Voller Empörung bestritt Kurnikowa diesen Vorwurf: "Er ist wirklich kein Mann für eine Minute. Er hat ein großes Durchhaltevermögen. Ich kann über seine Leistungen überhaupt nicht klagen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare