Anna Kurnikowa verteidigt Enriques Liebhaberqualitäten

- London - Die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (22) steht hinter ihrem Freund, dem spanischen Schmusesänger Enrique Iglesias (28). Wie der "Mirror" berichtet, reagierte sie wütend, als Enriques kleiner Bruder, Julio jr., bei einer Party scherzhafte Bemerkungen über die mangelnde Ausdauer Enriques als Liebhaber machte.

Er halte ja wohl beim Sex nie länger als eine Minute durch. Voller Empörung bestritt Kurnikowa diesen Vorwurf: "Er ist wirklich kein Mann für eine Minute. Er hat ein großes Durchhaltevermögen. Ich kann über seine Leistungen überhaupt nicht klagen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe

Kommentare