Anna Kurnikowa verteidigt Enriques Liebhaberqualitäten

- London - Die russische Tennisspielerin Anna Kurnikowa (22) steht hinter ihrem Freund, dem spanischen Schmusesänger Enrique Iglesias (28). Wie der "Mirror" berichtet, reagierte sie wütend, als Enriques kleiner Bruder, Julio jr., bei einer Party scherzhafte Bemerkungen über die mangelnde Ausdauer Enriques als Liebhaber machte.

Er halte ja wohl beim Sex nie länger als eine Minute durch. Voller Empörung bestritt Kurnikowa diesen Vorwurf: "Er ist wirklich kein Mann für eine Minute. Er hat ein großes Durchhaltevermögen. Ich kann über seine Leistungen überhaupt nicht klagen."<BR>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare