+
Anna Loos ist gern in Bewegung. Foto: Jörg Carstensen

Anna Loos geht gern mit Männern angeln

München (dpa) - Schauspielerin Anna Loos (44) ist gern mit Männern befreundet. "Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln", sagte Loos der Zeitschrift "Freundin".

Die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers (51) ist außerdem eine leidenschaftliche Motorradfahrerin. "Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken." 

Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie "Weissensee" zu sehen. 

Anna Loos auf Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage
Auf dem Modemarkt tummeln sich immer mehr Jogginghosen, die mit weitem Schlabberlook und billigem Material nichts mehr zu tun haben. Stilexperten bleiben aber weiter …
Imagewandel der Jogginghose: Auf dem Weg in jede Lebenslage

Kommentare