+
Ab Ende September ist die Schauspielerin auch wieder in der ARD-Serie "Weissensee" zu sehen.

"Heute gehe ich mit ihnen angeln"

Anna Loos ist gern mit Männern befreundet

München - Sie ist Sängerin, Schauspielerin und ist gerne mit Männern befreundet. Und das schon seit ihrer Kindheit: Anna Loos steht auf Männerhobbies, wie angeln und Motorrad fahren.

Schauspielerin Anna Loos ist gern mit Männern befreundet. „Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln“, sagte Loos der Zeitschrift „Freundin“. Die Ehefrau von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ist außerdem leidenschaftliche Motorradfahrerin. „Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken.“ Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie „Weissensee“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare