+
Ab Ende September ist die Schauspielerin auch wieder in der ARD-Serie "Weissensee" zu sehen.

"Heute gehe ich mit ihnen angeln"

Anna Loos ist gern mit Männern befreundet

München - Sie ist Sängerin, Schauspielerin und ist gerne mit Männern befreundet. Und das schon seit ihrer Kindheit: Anna Loos steht auf Männerhobbies, wie angeln und Motorrad fahren.

Schauspielerin Anna Loos ist gern mit Männern befreundet. „Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln“, sagte Loos der Zeitschrift „Freundin“. Die Ehefrau von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ist außerdem leidenschaftliche Motorradfahrerin. „Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken.“ Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie „Weissensee“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erwischt! Irre Fotos von Helene Fischer nach Wien-Konzert aufgetaucht
Nach sieben Konzertabsagen und Zittern über ihre Gesundheit feierte Helene Fischer ihr Comeback. Auf der Bühne und am Würstelstand.
Erwischt! Irre Fotos von Helene Fischer nach Wien-Konzert aufgetaucht
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Ein Gerücht verbreitet sich wie Lauffeuer: Im Internet trauern Fans um Sylvester Stallone. Der Schauspieler selbst muss sich schließlich äußern.
Sylvester Stallone stellt klar: Ich lebe
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Der Mann von Schauspielerin Sila Sahin ist Fußballprofi und muss häufig umziehen. Für die 32-Jährige ist das offenbar kein großes Problem.
Sila Sahin zieht mit ihrem Mann nach Norwegen
Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung
Nach dem Amoklauf in Florida machen jetzt Promis mobil. Die Clooneys und andere unterstützen den Kampf gegen Waffen.
Die Clooneys spenden für die Anti-Waffen-Bewegung

Kommentare