+
Ab Ende September ist die Schauspielerin auch wieder in der ARD-Serie "Weissensee" zu sehen.

"Heute gehe ich mit ihnen angeln"

Anna Loos ist gern mit Männern befreundet

München - Sie ist Sängerin, Schauspielerin und ist gerne mit Männern befreundet. Und das schon seit ihrer Kindheit: Anna Loos steht auf Männerhobbies, wie angeln und Motorrad fahren.

Schauspielerin Anna Loos ist gern mit Männern befreundet. „Das war schon als Kind so. Mit denen habe ich Fußball gespielt und bin Mofa gefahren. Heute gehe ich mit ihnen angeln“, sagte Loos der Zeitschrift „Freundin“. Die Ehefrau von „Tatort“-Star Jan Josef Liefers ist außerdem leidenschaftliche Motorradfahrerin. „Es gibt mir ein Gefühl, frei und in Bewegung zu sein. Ich kann so besser denken.“ Die Front-Sängerin der Rockband Silly ist ab Ende September wieder in der ARD-Erfolgsserie „Weissensee“ zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare