+
Anna Loos setzt bei der Kindererziehung auf Gespräche. Foto: B. Pedersen/Archiv

Anna Loos legt Fokus bei Kindererziehung auf Moral und Höflichkeit

München (dpa) - Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen.

"Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz" (Samstag). Die Mutter zweier Töchter setzt dabei vor allem auf häufige Gespräche. "Weil sie sich auf der einen Seite mit ihrer Mutter vergleichen und sich gleichzeitig an ihr reiben", sagte sie.

Dass ihre Kinder es einmal schwerer haben werden als sie oder ihr Ehemann Jan Josef Liefers, glaubt Loos nicht. Zwar ändere sich vieles, nicht nur in der Schauspielerei. "Aber die Kinder wachsen da rein. Das ist ihre Zeit."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare