+
Anna Loos setzt bei der Kindererziehung auf Gespräche. Foto: B. Pedersen/Archiv

Anna Loos legt Fokus bei Kindererziehung auf Moral und Höflichkeit

München (dpa) - Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (44) will ihren Kindern vor allem Moral und Höflichkeit beibringen.

"Mir ist total wichtig, dass man ehrlich und gerecht ist", sagte sie der Münchner Tageszeitung "tz" (Samstag). Die Mutter zweier Töchter setzt dabei vor allem auf häufige Gespräche. "Weil sie sich auf der einen Seite mit ihrer Mutter vergleichen und sich gleichzeitig an ihr reiben", sagte sie.

Dass ihre Kinder es einmal schwerer haben werden als sie oder ihr Ehemann Jan Josef Liefers, glaubt Loos nicht. Zwar ändere sich vieles, nicht nur in der Schauspielerei. "Aber die Kinder wachsen da rein. Das ist ihre Zeit."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare