+
Anna Loos und Jan Josef Liefers 2015 in Baden-Baden. Foto: Breuel-Bild

Spitznamen

Anna Loos nennt ihren Mann "Janni"

Welchen Namen geben wir unseren Liebsten? Die Bandbreite ist riesig, Schauspielerin Anna Loos hat sich entschieden.

Bad Vilbel (dpa) - Anna Loos (45) hat ihrem Ehemann Jan Josef Liefers einen neuen Spitznamen verpasst, weil sie seinen alten nicht mochte. Als sie ihn kennengelernt habe, hätten ihn alle "J. J." genannt, sagte die Schauspielerin und Sängerin dem Radiosender Hitradio FFH.

"Ich dachte, J. J., das geht nicht, das habe ich nicht über die Lippen gebracht. Das fand ich nahezu peinlich." Sie nenne ihren Mann "Janni". "Das passt zu ihm. Mittlerweile sagt auch keiner mehr J. J. Ich versuche, den Janni nicht zu ändern, ich mag ihn ja so, wie er ist." Loos und Liefers heirateten 2004. Die Schauspieler sind seit 17 Jahren ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare