+
Anna Loos und Jan Josef Liefers: Ein Schauspieler-Traumpaar.

Schauspieler-Paar

Anna Loos und Jan Josef Liefers: Wer hat hier das Sagen?

München - Jan Josef Liefers und Anna Loos sind ein Schauspieler-Traumpaar. Doch die klassischen Geschlechterrollen haben in ihrem Haus keinen Platz.

Im Münster-Tatort spielt Jan Josef Liefers (52) den egozentrischen Rechtsmediziner Professor Boerne.

Daheim ist Jan Josef Liefers aber ganz anders. Er ist seit 2004 mit der Schauspielerin un Sängerin Anna Loos (46) verheiratet. Und sie ist es, die im Hause Liefers-Loos offenbar die Hosen anhat.

Der Dickkopf in der Familie

„Die Anna“ habe den größeren Dickkopf von beiden, sagte er in einem Interview des Magazins Bunte. Damit scheint Jan Josef Liefers aber recht zufrieden zu sein. Er habe sich nie etwas anderes gewünscht, sagt er. „Es ist gut, mit einem Partner zusammenzuleben, der eine Vorstellung hat von einem eigenen Leben und nicht nur die Symbiose sucht.“

scw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Das Finale der Castingshow "Das Supertalent" auf RTL im XL-Format sahen 3,36 Millionen Zuschauer. Gewonnen hat die zehnjährige "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger.
Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans
Die alte „Katze“ ist zurück. Diesen Schluss lässt zumindest ein Foto zu, auf dem sich Daniela Katzenberger bei Instagram zeigt. Das gefällt nicht jedem.
Tiefe Einblicke: Dieses Bikinifoto empört Daniela Katzenbergers Fans

Kommentare