+
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit.

Anna Maria Mühe hat immer Wärmflasche dabei

Berlin - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit. Das liegt aber nicht daran, dass ihr kalt ist.

“Es geht um das Zu-Hause-Gefühl beim Einschlafen. Wenn ich über Wochen im Hotelzimmer wohne, liegt meine Wärmflasche in meinem Bett“, sagte die 25-Jährige der “Bild am Sonntag“.

Berlinale 2011: Impressionen vom Roten Teppich

Berlinale: Impressionen vom Roten Teppich

Für ihren neuen Film “In der Welt habt ihr Angst“, in der Mühe eine Drogensüchtige spielt, nahm sie acht Kilogramm ab und wog dann nur noch 46 Kilogramm. Gefallen habe sie sich so aber nicht. “Dieser ausgehungerte Körper war etwas Fremdes, ich hab dafür kein Schönheitsgefühl entwickelt“, sagte Mühe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
Die Tragödie von Manchester hat auch Céline Dion tief bewegt. Bei einem Konzert in Leeds gedachte sie der Opfer mit rührenden Worten.
Céline Dion gedenkt der Opfer von Manchester
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Eigentlich wollte Schauspieler Erdogan Atalay in knapp zwei Wochen heiraten. Daraus wird jedoch nichts - die Sterne stehen zu ungünstig.
"Alarm für Cobra 11"-Star verschiebt Hochzeit
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Im Video zu ihrem Hit "Toxic" tänzelte Spears 2004 als Stewardess durch ein Flugzeug. 13 Jahre später heißen echte Flugbegleiter die Sängerin in Asien willkommen - mit …
Flugbegleiter huldigen Britney Spears
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 
Eigentlich war die Hochzeit von „Alarm für Cobra 11“-Star Erdogan Atalay (50) und seiner Verlobten (40) für den 7. Juli geplant. Doch daraus wird erstmal nicht, da die …
Sterne stehen nicht richtig: „Cobra 11“-Star verschiebt Hochzeit 

Kommentare