+
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit.

Anna Maria Mühe hat immer Wärmflasche dabei

Berlin - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit. Das liegt aber nicht daran, dass ihr kalt ist.

“Es geht um das Zu-Hause-Gefühl beim Einschlafen. Wenn ich über Wochen im Hotelzimmer wohne, liegt meine Wärmflasche in meinem Bett“, sagte die 25-Jährige der “Bild am Sonntag“.

Berlinale 2011: Impressionen vom Roten Teppich

Berlinale: Impressionen vom Roten Teppich

Für ihren neuen Film “In der Welt habt ihr Angst“, in der Mühe eine Drogensüchtige spielt, nahm sie acht Kilogramm ab und wog dann nur noch 46 Kilogramm. Gefallen habe sie sich so aber nicht. “Dieser ausgehungerte Körper war etwas Fremdes, ich hab dafür kein Schönheitsgefühl entwickelt“, sagte Mühe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
München - Ein privates Foto im Internet, das Lena Meyer-Landrut gemeinsam mit ihrem Freund zeigt, sorgte im Januar bei ihren Fans für Verwunderung. Jetzt stellt sie …
Lena Meyer-Landrut erklärt privates Foto mit ihrem Freund
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
George Clooney und seine Frau Amal erwarten Zwillinge. Im Interview mit einem französischen Magazin räumt der Hollywood-Star jetzt mit Gerüchten über das angebliche …
George Clooney: "Kennen Baby-Geschlecht noch nicht"
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Infantin Cristina kann aufatmen: Ihr Mann muss zunächst nicht in Haft - zumindest bis zum Berufungsverfahren. Auch darf der Ex-Handballstar weiter in der Schweiz wohnen. …
Königsschwager Urdangarin bleibt vorerst in Freiheit
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto
Landau - Lange wurde es gemunkelt, jetzt werden die Gerüchte bestätigt: Sängerin Cheryl ist schwanger. Bei einem Fotoshooting zeigte sich die Britin mit einem prallen …
Sängerin Cheryl zeigt Babybauch auf offiziellem Foto

Kommentare