+
Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit.

Anna Maria Mühe hat immer Wärmflasche dabei

Berlin - Die Schauspielerin Anna Maria Mühe nimmt zu Dreharbeiten grundsätzlich ihre Wärmflasche mit. Das liegt aber nicht daran, dass ihr kalt ist.

“Es geht um das Zu-Hause-Gefühl beim Einschlafen. Wenn ich über Wochen im Hotelzimmer wohne, liegt meine Wärmflasche in meinem Bett“, sagte die 25-Jährige der “Bild am Sonntag“.

Berlinale 2011: Impressionen vom Roten Teppich

Berlinale: Impressionen vom Roten Teppich

Für ihren neuen Film “In der Welt habt ihr Angst“, in der Mühe eine Drogensüchtige spielt, nahm sie acht Kilogramm ab und wog dann nur noch 46 Kilogramm. Gefallen habe sie sich so aber nicht. “Dieser ausgehungerte Körper war etwas Fremdes, ich hab dafür kein Schönheitsgefühl entwickelt“, sagte Mühe.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare