+
Anna Maria Mühe und Timon Modersohn erwarten ihr erstes Kind.

Anna Maria Mühe ist schwanger

Berlin - Schauspielerin Anna Maria Mühe lüftet ein süßes Geheimnis: Die 26-Jährige und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, erwarten ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. „Ja, ich bin schwanger, und wir sind sehr glücklich darüber!“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Vater des Kindes sei ihr Lebensgefährte, der 33-jährige Regisseur Timon Modersohn, bestätigte Mühes Sprecherin am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Wann der Nachwuchs kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet das Paar nicht. Mühe („Novemberkind“) ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe (1953-2007, „Das Leben der Anderen“) und Jenny Gröllmann (1947-2006). Bei der diesjährigen Berlinale wurde die Berlinerin als Shooting Star geehrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?

Kommentare