+
Anna Maria Mühe und Timon Modersohn erwarten ihr erstes Kind.

Anna Maria Mühe ist schwanger

Berlin - Schauspielerin Anna Maria Mühe lüftet ein süßes Geheimnis: Die 26-Jährige und ihr Freund, Regisseur Timon Modersohn, erwarten ihr erstes Kind.

Die Schauspielerin Anna Maria Mühe erwartet ihr erstes Kind. „Ja, ich bin schwanger, und wir sind sehr glücklich darüber!“, sagte die 26-Jährige der Zeitschrift „Bunte“. Vater des Kindes sei ihr Lebensgefährte, der 33-jährige Regisseur Timon Modersohn, bestätigte Mühes Sprecherin am Mittwoch der Nachrichtenagentur dpa. Wann der Nachwuchs kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet das Paar nicht. Mühe („Novemberkind“) ist die Tochter der Schauspieler Ulrich Mühe (1953-2007, „Das Leben der Anderen“) und Jenny Gröllmann (1947-2006). Bei der diesjährigen Berlinale wurde die Berlinerin als Shooting Star geehrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare