+
Dieser acht Zentimeter lange Knochensplitter wurde aus der Lunge der Sängerin entfernt.

Anna-Maria: Dieser Knochensplitter steckte in ihrer Lunge

Bielefeld - Der bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzen DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann wurde ein acht Zentimeter langer Knochensplitter aus der Lunge operiert.

Nach Auskunft ihrer Ärzte, sei die Schlagersängerin auf dem Weg der Besserung, aber "noch nicht übern Berg". Die 21- Jährige habe die Operation gut überstanden, bei der ihr vor einer Woche ein rund acht Zentimeter langer Knochensplitter entfernt worden war, sagte der behandelnde Chefarzt, Mertzlufft, vom Traumazentrum Bethel am Montag in Bielefeld.

Ein Arzt zeigt den Fotografen den Knochensplitter.

Der Knochensplitter war bei dem Aufprall aus dem linken Arm herausgebrochen und hatte sich in den Brustkorb gebohrt. Die Sängerin war im Landeanflug mit einem Hubschrauber abgestürzt. Bei dem  Unglück wurden auch der Manager und der Assistent der Sängerin sowie der Pilot schwer verletzt. Die Unglücksursache ist weiter unklar.

Bilder vom Unglücksort

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Lesen Sie auch:

DSDS-Sängerin Anna-Maria aus Koma erwacht

Anna-Maria Zimmermann war im Jahr 2006 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekanntgeworden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare