+
Dieser acht Zentimeter lange Knochensplitter wurde aus der Lunge der Sängerin entfernt.

Anna-Maria: Dieser Knochensplitter steckte in ihrer Lunge

Bielefeld - Der bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzen DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann wurde ein acht Zentimeter langer Knochensplitter aus der Lunge operiert.

Nach Auskunft ihrer Ärzte, sei die Schlagersängerin auf dem Weg der Besserung, aber "noch nicht übern Berg". Die 21- Jährige habe die Operation gut überstanden, bei der ihr vor einer Woche ein rund acht Zentimeter langer Knochensplitter entfernt worden war, sagte der behandelnde Chefarzt, Mertzlufft, vom Traumazentrum Bethel am Montag in Bielefeld.

Ein Arzt zeigt den Fotografen den Knochensplitter.

Der Knochensplitter war bei dem Aufprall aus dem linken Arm herausgebrochen und hatte sich in den Brustkorb gebohrt. Die Sängerin war im Landeanflug mit einem Hubschrauber abgestürzt. Bei dem  Unglück wurden auch der Manager und der Assistent der Sängerin sowie der Pilot schwer verletzt. Die Unglücksursache ist weiter unklar.

Bilder vom Unglücksort

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Lesen Sie auch:

DSDS-Sängerin Anna-Maria aus Koma erwacht

Anna-Maria Zimmermann war im Jahr 2006 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekanntgeworden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Hummels gibt Urlaubstipps - und Fans reagieren vollkommen daneben
Egal, was Cathy Hummels auf ihrer Instagram-Seite postet, es löst eine Flut von Kommentaren aus. Jetzt gab sie einen Restaurant-Tipp, doch die Fans thematisieren etwas …
Cathy Hummels gibt Urlaubstipps - und Fans reagieren vollkommen daneben
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis
Die neue "Forbes"-Liste der am besten bezahlten Promis ist da. Floyd Mayweather hat sich auf Platz eins hochgeboxt. Die Drittplatzierte ist erst 20 Jahre alt.
"Forbes": Mayweather ist Topverdiener unter den Promis
Sternekoch Witzigmann kritisiert Lebensmittelverschwendung
Dem Koch Eckart Witzigmann stößt der Umgang mit Lebensmittel in Europa übel auf. Besonders die Deutschen würden negativ herausstechen.
Sternekoch Witzigmann kritisiert Lebensmittelverschwendung
Urteil: Xavier Naidoo darf nicht Antisemit genannt werden
Xavier Naidoo sah sich mit Antisemitismus-Vorwürfen konfrontiert. Dagegen hat der Sänger geklagt. Jetzt hat ein Gericht in Regensburg ein Urteil gefällt.
Urteil: Xavier Naidoo darf nicht Antisemit genannt werden

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.