+
Dieser acht Zentimeter lange Knochensplitter wurde aus der Lunge der Sängerin entfernt.

Anna-Maria: Dieser Knochensplitter steckte in ihrer Lunge

Bielefeld - Der bei einem Hubschrauberabsturz schwer verletzen DSDS-Sängerin Anna-Maria Zimmermann wurde ein acht Zentimeter langer Knochensplitter aus der Lunge operiert.

Nach Auskunft ihrer Ärzte, sei die Schlagersängerin auf dem Weg der Besserung, aber "noch nicht übern Berg". Die 21- Jährige habe die Operation gut überstanden, bei der ihr vor einer Woche ein rund acht Zentimeter langer Knochensplitter entfernt worden war, sagte der behandelnde Chefarzt, Mertzlufft, vom Traumazentrum Bethel am Montag in Bielefeld.

Ein Arzt zeigt den Fotografen den Knochensplitter.

Der Knochensplitter war bei dem Aufprall aus dem linken Arm herausgebrochen und hatte sich in den Brustkorb gebohrt. Die Sängerin war im Landeanflug mit einem Hubschrauber abgestürzt. Bei dem  Unglück wurden auch der Manager und der Assistent der Sängerin sowie der Pilot schwer verletzt. Die Unglücksursache ist weiter unklar.

Bilder vom Unglücksort

Ex-DSDS-Sängerin bei Absturz lebensgefährlich verletzt

Lesen Sie auch:

DSDS-Sängerin Anna-Maria aus Koma erwacht

Anna-Maria Zimmermann war im Jahr 2006 durch die Teilnahme an der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) bekanntgeworden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare