+
Sängerin Anna Netrebko

Anna Netrebko: Bessere Stimme durch Sohn

Berlin - Sopranistin Anna Netrebko (39) ist durch die Geburt ihres Sohns vor zwei Jahren eine bessere Sängerin geworden. So habe sich ihre Stimme vergrößert.

“Ich kann viel mehr singen. Ich kann überhaupt viel mehr, seit ich Mutter bin. Das ist ein tolles Gefühl“, sagte die Russin der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe).

Dank Sohn Tiago wird Netrebko offenbar auch nicht mehr so oft von Heimweh geplagt. “Seitdem mein Kind bei mir ist und auf die meisten Reisen mitkommt, ist es für mich der Inbegriff von Zuhause“, sagte die Ehefrau des Bassbaritons Erwin Schrott . “Egal, wo ich bin, wenn ich die Tür öffne und ein Zimmer betrete, wo mein Kind ist, fühle ich mich zu Hause. Und glücklich“, sagte Netrebko.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare