+
Sängerin Anna Netrebko

Anna Netrebko: Bessere Stimme durch Sohn

Berlin - Sopranistin Anna Netrebko (39) ist durch die Geburt ihres Sohns vor zwei Jahren eine bessere Sängerin geworden. So habe sich ihre Stimme vergrößert.

“Ich kann viel mehr singen. Ich kann überhaupt viel mehr, seit ich Mutter bin. Das ist ein tolles Gefühl“, sagte die Russin der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe).

Dank Sohn Tiago wird Netrebko offenbar auch nicht mehr so oft von Heimweh geplagt. “Seitdem mein Kind bei mir ist und auf die meisten Reisen mitkommt, ist es für mich der Inbegriff von Zuhause“, sagte die Ehefrau des Bassbaritons Erwin Schrott . “Egal, wo ich bin, wenn ich die Tür öffne und ein Zimmer betrete, wo mein Kind ist, fühle ich mich zu Hause. Und glücklich“, sagte Netrebko.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare