+
Sängerin Anna Netrebko

Anna Netrebko: Bessere Stimme durch Sohn

Berlin - Sopranistin Anna Netrebko (39) ist durch die Geburt ihres Sohns vor zwei Jahren eine bessere Sängerin geworden. So habe sich ihre Stimme vergrößert.

“Ich kann viel mehr singen. Ich kann überhaupt viel mehr, seit ich Mutter bin. Das ist ein tolles Gefühl“, sagte die Russin der “Berliner Morgenpost“ (Sonntagausgabe).

Dank Sohn Tiago wird Netrebko offenbar auch nicht mehr so oft von Heimweh geplagt. “Seitdem mein Kind bei mir ist und auf die meisten Reisen mitkommt, ist es für mich der Inbegriff von Zuhause“, sagte die Ehefrau des Bassbaritons Erwin Schrott . “Egal, wo ich bin, wenn ich die Tür öffne und ein Zimmer betrete, wo mein Kind ist, fühle ich mich zu Hause. Und glücklich“, sagte Netrebko.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare