+
Anna Netrebko muss sich einer Fußoperation unterziehen.

Anna Netrebko: Wegen Fuß-Op Auftritt abgesagt

Mannheim - Sopransängerin Anna Netrebko muss ins Krankenhaus: Der Opernstar soll am Fuß operiert werden. Für das nächste Jahr geplante Auftritte wurden kurzfristig verschoben.

Schlechte Nachrichten für Fans des Opernstars Anna Netrebko: Die Sängerin muss am Fuß operiert werden. Die Operation könne nicht aufgeschoben werden, für Januar geplante Auftritte der Sopranistin mit ihrem Mann Erwin Schrott würden daher verschoben, teilte die Konzertagentur BB Promotion am Freitag in Mannheim mit. Das Paar hatte bereits kurzfristig seine Teilnahme am Silvesterkonzert der Sächsischen Staatskapelle Dresden abgesagt.

Der für den 9. Januar im Mannheimer Rosengarten geplante Auftritt des Paares wird auf den 4. Juni verlegt. Ihr Konzert im Festspielhaus Baden-Baden verschiebt sich vom 3. Januar auf den 29. April. Auch die Gastspiele in Hannover (6. Januar) sowie in London in “La Traviata“ (17. und 20. Januar) sollen später nachgeholt werden. Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit oder können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare