Anna Netrebko widerspricht Gerüchten

München - Opernsängerin Anna Netrebko hat Gerüchten über ihre sexuelle Orientierung widersprochen: "Ein für alle Mal: Ich bin nicht lesbisch", unterstrich die 36-Jährige in einem Interview mit der Illustrierten "Bunte".

Die Gerüchte waren nach einem Treffen Netrebkos mit der Popsängerin Lucy von der Band "No Angels" aufgekommen. Lucy hat wiederholt betont, dass sie sich für Frauen interessiert. Netrebko bezeichnete das Verhältnis zu Lucy als freundschaftlich: "Wir haben uns bei einer Fernsehshow kennengelernt und sofort gut verstanden."

Die Opernsängerin machte außerdem klar, dass sie bis auf weiteres keine Kinder bekommen werde: "Mit meinem Terminplan ist das im Moment unmöglich."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare